1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus D-Mark Euro gemacht und nix gemerkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stfu, 29. November 2005.

  1. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    AW: Aus D-Mark Euro gemacht und nix gemerkt

    Ja steht denk ich in der ersten Ausgabe des neune Kundenmagazins , ansonsten einfach mal die 0180/5110000 anrufen :) , aber wie schon geschrieben wurde kostet das 59,90 monatlich und kann jederzeit gekündigt werden .
     
  2. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus D-Mark Euro gemacht und nix gemerkt

    Warum überzahlt?

    Der Betroffene sollte mal seinen Vertrag von A-Z checken. Da er jetzt den Receiver geschenkt bekommen hat, gehe ich mal davon aus, dass es bisher noch eine Mietbox war.

    Komplett + "alte D-Box-Miete" = ca. 54 €

    Ja, die gibt`s bei manchen noch. Ein Kollege zahlt auch noch fleißig d-box-Miete.

    Also erstmal Vertrag genau kontrollieren! Dann würde PREMIERE nähmlich überhaupt keine Schuld haben. Die haben mal eine lange Zeit Werbung im Magazin & im Programm gemacht: Kaution weg & Box gegen 20 € Deine! Wer darauf nicht reagiert hat, zahlt heute noch die d-box Miete.

    Dave