1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus arena wird arenaSAT - die Strafgebühr bleibt versteckt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von RealityCheck, 3. August 2007.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aus arena wird arenaSAT - die Strafgebühr bleibt versteckt!

    So ist es Solid,da ist es ganz Normal und akzeptiert dieses.
    Wie heisst es so schön "In gewöhnter Premiere Bildqualität"
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Aus arena wird arenaSAT - die Strafgebühr bleibt versteckt!

    Und dabei bedenken die wenigsten "Strategen", dass viele Leute genau deswegen häufig Schiss davor haben, Verträge mit einer bestimmten Laufzeit abzuschließen.
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Aus arena wird arenaSAT - die Strafgebühr bleibt versteckt!

    Hier regen sich de Premiere-Jubler wieder über Arena auf - aber vor ihrer "eignen Haustüre" kehren se nicht. Ich sag nur Premiere Flex - Verarsche hoch 10. 25€Startguthaben von denen 12€ schon für Aktivierung oder ähnliches draufgehen. Und in der TV-Werbung wirds absichtlich verschwiegen bzw so klein gedruckt daß es keiner entziffern kann. Nicht jeder hat n Computer oder Internet. Sinnloses Arena-Gebashe mal wieder.
     
  4. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Aus arena wird arenaSAT - die Strafgebühr bleibt versteckt!



    Stimmt ,ich hab Nur Premi nicht Arena . Wenn Arena alle Übertragungswege gleich behandet hätten ,und nicht so Amateurhaft großspurig getan . Ich hätte auch Arena . So hab ich das Ende leider vorrausgesehen . Nur nicht so schnell.
     
  5. Aventurin

    Aventurin Guest

    AW: Aus arena wird arenaSAT - die Strafgebühr bleibt versteckt!

    ArenaSat hat gg. PremiereStar/Thema keine Chance! ArenaSat wird sich vsl. nicht bis zum Ende der Vertragslaufzeiten der Bestandskunden über Wasser halten können! Wozu auch? Wer jetzt noch ArenaSat abonniert, ist selbst schuld :p
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus arena wird arenaSAT - die Strafgebühr bleibt versteckt!

    arenaSat family überzeugt mich derzeit eher als die angekündigten Premiere Star Programme.
    Ist aber Geschmackssache.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus arena wird arenaSAT - die Strafgebühr bleibt versteckt!

    Für Leute die nur Buli und Premiere Satr haben wollen, ist Arena Sat günstiger.

    Die Frage ist auch ob die Kombination Star und Buli bei Prem möglich ist.
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus arena wird arenaSAT - die Strafgebühr bleibt versteckt!

    Ich verstehe hier die Diskussion nicht!

    Arena SAT Komplett kostet 24,99 Euro im Monat.
    Bei Premiere zahlst du für das gleiche Angebot, also Premiere Bundesliga (19,99) und Premiere Star (13 Euro) 32,99 Euro im Monat!

    Ihr dürft nicht davon ausgehen was ist wenn ich die 5er Kombi, etc. habe sondern die 2 Anbieter direkt vergleichen und da ist Arena SAT die billigere und bessere Wahl!
     
  9. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Aus arena wird arenaSAT - die Strafgebühr bleibt versteckt!

    Äh, worüber regt ihr euch denn auf?

    Die Hauptsache ist doch wohl die, dass es höchstens so teuer ist, wie bei PREMIERE.

    Bei PREMIERE find ich es nämlich noch diskriminierender und noch ein Stück stärker das ALLE 19,95 € bezahlen muss, auch die Kabel-Knden. Gut ich als EInzelner hab vielleicht nicht soviel davon, aber man sagt doch, die Anbieter sollen wahrheitsgemäße Angaben machen.

    Und die wahrheitsgemäße Angabe sieht so aus, dass Kabel-Kunden 14,90 € zu bezahlen haben, und SAT-Zuschauer 14,90 € + 5 € SAT-Gebühr. Es wäre nicht wahrheitsgemäß, wenn da stehen würde 19,90 €, weil das für Kabel-Kunden nicht gilt.

    Und PREMIERE find ich ist in der Ansicht ein noch stärkeres Stück, da sie schreiben, ab 9,99 €. Das halte ich für ne totale Halbwahrheit. Wenn ich so betucht bin, dass ich mir mindestens die 5er-Kombi Monat für Monat leisten kann, interessiert es mich auch nicht, ob die Bundesliga 9,99 € oder 14,99 € oder 19,99 € kostet. Das finde ich so diskrimierend, das uns nicht-Abonennten da die 9,99 € unter die Nase geschoben werden, und es in Wirklichkeit mehr als das Doppelte kostet...
     
  10. AW: Aus arena wird arenaSAT - die Strafgebühr bleibt versteckt!

    office,

    dir ist aber schon die bedeutung des wortes ab bekannt?

    immer und überall findest du den hinweis, dass mit der 5er kombi du die buli für 9.99 dazubekommst. nur stand alone oder mit <drei paketen zahlst du 19.99.

    von der kommunikation und angebot ist das fair und deutlich gespielt.

    wenn du nicht in der lage bist dir ein premiumprodukt (5er kombi) zu leisten, oder nicht gewillt bist das auszugeben, musst du halt einen entsprechend höheren und angepassten preis zahlen. das nennt sich freie marktwirtschaft