1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Arcor wird Vodafone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Aus Arcor wird Vodafone

    Bring das teil nach Amberg ins Museum dort wird auch eine Semmel aus den 80er Jahre ausgestellt. :D
     
  2. AW: Aus Arcor wird Vodafone

    Die hat ein Preiß auf der Durchreise weggeworfen und wird seitdem als Attraktion für Geld bestaunt? :D
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Aus Arcor wird Vodafone

    -------------------------
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Aus Arcor wird Vodafone

    Ne die Ladeneinrichtung einer ehemaligen Bäckerei die in den 80er geschlossen hat wird in den Museum ausgestellt, und eine ehemalige Kundin hatte diese Semmel noch, und hat sie dem Museum geschenkt. :winken:

    P.s. Frag mich nicht warum die Kundin diese Semmel aufgehoben hat.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.186
    Zustimmungen:
    3.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus Arcor wird Vodafone

    ... naja, die Bank 24 gehörte von Anfang zur Deutsche Bank. Filialnummer ist 950, BLZ 380 707 24.
    Als die Deutsche Bank die Zweiklassengesellschaft einführte, wurde aus der Bank 24 die Deutsche Bank 24. Nur vermögende Kunden durften Deutsche Bank-Kunden bleiben. Alle andere Kunden wurden in die Deutsche Bank 24 überführt.
    Inzwischen wurden Deutsche Bank 24 und Deutsche Bank zur Deutsche Bank für Privat- und Geschäftskunden zusammengeführt.

    Die Filiale 950 gilt nur für die reinen Direktbank-Kunden. Bei Filialkunden gilt die weiterhin die bsherige Filialnummer.
    In Bonn gibt es die Direktbank mit Filialnummer 950 und Bankleitzahl 380 707 24 und die Filiale mit Filialnummer 414 und Bankleitzahl 380 700 24.

    Die Deutsche Bank für Privat- und Geschäftskunden in Wuppertal hat übrigens Filialnummer 470 und nicht 950 ;)
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus Arcor wird Vodafone

    Ich habe Filialnummer 950 :winken:

    Ich bin seit 1997 Kunde der Bank24 (Direktbank) - dann Deutsche Bank24 - und jetzt Deutsche Bank.

    Anfangs hab ich für mein Girokonto garnichts bezahlt und sogar noch Zinsen bekommen und inzwischen gibts keine Zinsen mehr und das Konto kostet 12 Euro im Quartal :(
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.186
    Zustimmungen:
    3.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus Arcor wird Vodafone

    ... Plus gibt es weiterhin -> Plus und die Kleinen Preise im internet - Angebote vergleichen, Lebensmittel gnstig Einkaufen -> Unternehmen
    Das Sortiment blieb weiterhin unverändert, wobei allerdings die eine oder andere Netto-Marke Einzug gehalten hat.
    Die Plus-Filialen, aus denen Netto-Filialen wurden, haben keinerlei Plus-Marken mehr im Angebot. Das Bier in SixPacks in 0,5 Liter-Mehrwegflaschen gibt es bei Netto nicht mehr, bei Plus werden die weiterhin angeboten.

    Aus welchen Plus-Filialen Netto wird, hängt wohl von der Größe der Verkaufsfläche ab. Aus den großen Plus-Filialen in Bonn wurde inzwischen Netto. Die kleineren Filialen heissen hier weiterhin Plus ...
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus Arcor wird Vodafone

    An deiner Stelle würde ich mal einen Wechsel nachdenken.
    Erstens gibts bei vielen Banken ein kostenloses Girokonto und zweitens würde ich so einen Abzocker-Laden wie die Deutsche Bank niemals als Kunde stützen - wenn ich Ackermann sehe, wird mir echt schlecht...
     
  9. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Aus Arcor wird Vodafone

    Wer Lust hat, kann ja mal googeln nach den Begriffen Basa-Netz, Arcor, Mannesmann, Vodafone --- Viel Spaß ...
     
  10. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Aus Arcor wird Vodafone

    Den Raider Riegel sollte er lieber nach Köln ins Schokoladenmuseum hinschicken.