1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus 9 mach 12: Disney bringt weitere "Star Wars"-Trilogie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2017.

  1. Schwurbel

    Schwurbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Eher "Aus 11 wird 14", oder zählen "Rogue One" und "Solo" nicht?
    Und das Ende der Fahnenstänge wird damit sicher nicht erreicht sein, Disney macht das schon.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich habe ja gerade Rogue One gesehen und mich nervt es einfach nur noch. Immer die selbe Geschichte mit immer den selben Charaktären, deren Gesichter sich zwar ändern, aber ansonsten bleibt alles gleich. Das ist mittlerweile dermaßen öde! :confused:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit den Episoden I-III bin ich nie richtig warm geworden. Rogue One hat mir dagegen ganz gut gefallen.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Bitte?
    Der ist aber sowas von mausetot.

     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    hast du seine Leihe gesehen? ich nicht... :) :p
     
  7. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    In 3 von 7 Filmen gabs einen Kampf um einen Todesstern. Rogue One hats mit ner kleinen Story probiert und ich fand den nicht dolle. Das lag aber eher an den Hauptdarstellern und dem blöden Ende. Die CGI Gesichter von Lea und dem General waren natürlich auch lächerlich. Aber war eigentlich schon klar, dass Disney die Franchise melkt. Es liegt ja an jedem selber, ob er sich drauf einlässt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich sah den Verbrennungslichtblitzsturm seines Körpers, Du nicht?
     
  9. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eigentlich logisch aus Unternehmerischer Sicht bei dem Erfolg vom Star Wars Franchise.

    Die bisherigen Disney Star Wars Filme waren gut bis sehr gut. Auf jeden Fall besser als Episode 1 bis 3.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wichtig wäre tatsächlich, mal Charaktere abseits von Skywalker einzuführen, und die Geschichten auch mal in einer anderen Zeit spielen zu lassen. Theoretisch lassen sich mit dem Grundgerüst noch viele Geschichten erzählen (was ja auch in diversen Büchern, etc. schon gemacht wird).