1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus 3 mach' 12 Monate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RubberDuck99, 27. Oktober 2006.

  1. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aus 3 mach' 12 Monate

    War bei mir ähnlich. Hatte so einen WM + 3 Monate Sport und 12 Monate Start Prepaid. Arena + Sport liefen bis vor zwei Wochen, dann wurde es mitten in der 2. Halbzeit der Bundesliga abgeschalten. Ich dachte natürlich, dass das nur aus Versehen so lange gelaufen ist. Aber am Dienstag drauf hatte ich einen Brief von Premiere im Briefkasten, in dem sie mir mitteilten, dass die Bundesliga jetzt nicht mehr in meinem Abo enthalten sei und ich könnte dafür arena abonnieren.
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus 3 mach' 12 Monate

    kauf Dir doch noch einen weiteren Fernseher und Sat Receiver dazu. Mit einem TV kommt man heute doch sowieso nicht mehr aus.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus 3 mach' 12 Monate

    Auch wenn die Eingangsstory etwas unglaubwürdig klingt, nach den letzten 2 Wochen glaube ich die sogar. Warum? Wenn schon Kündiger derzeit hintendran 5 Monate noch umsonst gucken können (1 Monat 5er Paket + 4 Monate Thema), F&F und RBC Abos ohne mit der Wimper zu zucken für nen Zwanziger verlängert werden, tonnenweise neue 20 Euro Gutscheine an die Unternehmen ausgereicht werden und die besagten 99 Cent Abos ausgegraben werden....dann ist wohl derzeit wirklich Weihnachten und Kofler verschenkt mittlerweile Vollpreisabos, um "stabile" Abonnentenzahlen vermelden zu können. Den Abonnenten freuts, die Aktionäre sollten besser verkaufen.
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus 3 mach' 12 Monate

    bei mir liegt der Gutschein mit 3 Mte. Komplett und den Rest Start noch in der Schublade rum. War damals fast geschenkt, da hatte ich auf Vorrat gekauft.