1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus 3 mach' 12 Monate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RubberDuck99, 27. Oktober 2006.

1. RubberDuck99

RubberDuck99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aus 3 mach' 12 Monate

Danke für den Tipp! :) Habe allerdings auch schon gut 7 Jahre lang PREMIERE-Erfahrung und bin mir bewusst das sich die Aussagen dort von Tag zu Tag ändern können. Werde diesen Thread nächstes Jahr mal wieder rauskramen und berichten.

2. siciliano

siciliano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi Rubber!

Ich hab genau dengleichen Gutschein (so ein gelblich-weisser mit rotem Rand zum Aufklappen?).

Ich hab ihn zum 02.10.2006 aktiviert. Werde ihn auch bald kündigen, und mal schauen obs noch was dazu gibt...

Ciao SICILIANO :cool:

3. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

dürfte das nicht eher so sein, dass er zunächst 3 Mte. Komplett erhält und im Anschluss dran das früher übliche Premiere Start für die restlichen 9 Monate. Dann kommt das auch mit dem Kündigungstermin hin. Diese Gutscheine liefen doch immer insgesamt 12 Mte. lang. Ich habe selbst noch so einen, den ich noch gar nicht eingelöst bzw. aktiviert habe. Gehe auch nicht davon aus, dass Premiere diesen jetzt nicht mehr akzeptiert, falls ich ihn irgendwann mal freischalten lasse. Es sei denn, die ersetzen mir die vorausbezahlten Gebühren dafür.

4. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015

oder in 4 Monaten wenn die erste Abbuchung war:D, aber ich drück dir mal die Daumen das es klappt.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

In der Regel war es so das man Komplett kündigen musste und hatte dann ab Monat 4 nur noch Start bis zum Ende der Laufzeit. Ich kenne ohnehin nur die Gutscheine wo man nur 1Monat Komplett hat.:winken:

6. RubberDuck99

RubberDuck99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Genau, so einer war das! Bin mal gespannt was sie bei dir machen.

7. Joculus

Joculus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die 12 Monate Start sind bei diesen Gutscheinen nicht dabei. Es muss 6 Wochen vor Ablauf der 3 Monate gekündigt werden, sonst geht es in ein reguläres Abo über. Ist gekündigt, ist das Abo nach 3 Monaten (bzw. max. 4 Monaten) beendet. Es gibt dann kein Anschlussabo.

8. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

meinen noch in der Schublade liegenden Gutschein für 3 Mte. Komplett u. weitere 9 Mte. Start muss ich wohl jetzt doch aktivieren, bevor Premiere sagt, der ist verfallen. Dann will ich aber mein Geld zurück. Es war zwar damals recht günstig, aber dennoch.

9. Joculus

Joculus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat eigentlich schon mal jemand bei Premiere nachgefragt wie lange die Gutscheine noch eingelöst werden?
    Verfallen dürfen die ja nicht. Ich habe nämlich auch noch 3 davon, die ich allerdings verkaufen will, da ich sie nur wg. der BL gekauft habe.

10. Bamberger

Bamberger Guest

Mein 3 Monats Abo Sport + Fussball live ist auch am 30.09. ausgelaufen. Ab 1.10. sollte eigentlich nur noch Start laufen. Bis heute läuft auch noch Sport + Fussball live.

Blöd nur, dass ich ab dem 1.10. ein neues Prepaid schon im Vorfeld abgeschlossen hatte. Jetzt habe ich 2 x Sport und Fussball live inkl. Arena ...