1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus 2 wurde 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 23. Dezember 2006.

  1. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aus 2 wurde 1

    Also wenn es die Premiere Kanäle dann über Ish/Iesy ohne Qualitätsverluste gibt und sie problemlos empfangbar sind, und noch dazu die selbe Preisstruktur sprich Angebote wie bei Premiere (z.B. Premiere Komplett oder 3für2 Packet usw. also die selben Preise wie bei Premiere) und nicht teurer. Dann hab ich nix dagegen im Gegenteil dann ist doch alles auf einer Karte, aber halt nur dann wenn all diese Vorraussetzungen erfüllt/geschaffen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus 2 wurde 1

    Ganz einfach, weil ich für das 5er Packet mit TV Digital für 12 Monate gerade mal 20 € statt 43 € zahle. Und wenn ich das über iesy machen muss, dann werden die sicherlich keine so tolle Angebote machen und sicherlich werde ich dann keine 43 € dafür zahlen.

    Und alle anderen, die hier das toll finden, ihr seit doch hier im Forum und nutzt nicht die Gutscheine? seltsam, manche haben dann wohl zuviel Geld und zahlen lieber mehr als das das doppelte.
     
  3. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus 2 wurde 1

    @ electrohunter
    Klar zahl ich lieber weniger 20€ für Komplett sind absolut ok, keine Frage würd ich auch gern haben. Merken die das nicht oder wenn sie es z.B. später merken was dann (schwarzer Bildschirm, Nachzahlungsforderung und Betrugsversuch etc.) oder wenns einmal anerkannt wurde wars das?.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus 2 wurde 1

    Letzten Freitag/Samstag haben alle 20 € Kunden einen Brief von Premiere erhalten, dass wir gerne für 19,99 € für weitere 12 Monate verlängern können, wenn wir die Kündigung zurück nehmen. Wären wir schön blöd, wenn wir das nicht machen würden? Und Premiere hätte ein leichtes Spiel, die Faxe zu überprüfen, die rein kommen, doch die sind doch froh, lieber einen 20 € Kunden, also keinen.