1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus 1 mach 2?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mankei, 17. April 2008.

  1. StargateDigital

    StargateDigital Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aus 1 mach 2?

    hab gerade mit der frima arcon gemailt und die haben mir mitgeteilt das, der Digiswitch nicht mehr hergestellt wird.

    wie soll ich das problem jetzt lösen?

    mit einem 3 fach verteiler mit dc durchlass, und brauch ich jetzt vor den 2 und 3 receiver einen dc blocker oder kann ich den weglassen?

    d.h. wenn ich den 2 oder 3 receiver betreiben möchte muss der master laufen demit ich dem muli das band vorgebe.

    falls das signal zu schwach sein sollte sollte der verstärker vor dem verteiler sitzten oder?


    gibt noch irgendwelche andere vorschläge?

    oder kennt jemand noch andere hersteller soller digiswitch mit master und slave lösung??

    bitte um hilfe

    lg
    stargaredigital