1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auktion "Foto einer HD+ Karte"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Juppiklein, 6. Januar 2010.

  1. ps305

    ps305 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Auktion "Foto einer HD+ Karte"

    Das ist soweit korrekt, und mein Beitrag war auch auf die Gutscheine für "Echte" Kunden bezogen... Wobei Humax zum einen sämtliche Seriennummern nachprüfen wird, und sollte nun eine Seriennummer mit Kaufbeleg eingereicht werden, und diese nummer bereits zum Kauf benutzt werden, die gekaufte Karte deaktiviert! Also hat mein Beitrag ja doch was damit zu tun :)
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Auktion "Foto einer HD+ Karte"

    DAS glaube ich nicht. Humax versinkt im Moment im Chaos, wenn man bedenkt, dass Unmengen von Kunden derzeit Mahnungen zugeschickt bekommen, obwohl sie ihre Karte bereits bezahlt haben.

    Ich glaube kaum, dass die sich noch zusätzlichen Ärger einhandeln wollen, indem sie Kunden ihre HD+ Karte abschalten.

    Zumal jeder, der seine HD+ Karte in einer inoffiziellen Lösung benutzt, sich relativ einfach vor dem Abschalten schützen kann.

    Was fehlt, ist nach wie vor eine Quelle, woher du deine Informationen hast. Für mich riecht das alles nach viel heißer Luft.

    Greets
    Zodac
     
  3. ps305

    ps305 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auktion "Foto einer HD+ Karte"

    Meine Quelle ist mein humax aussendienst bzw die entsprechnde Händler Hotline beziehungsweise die obere vertiebsebend von humax Deutschland. Ich meine das sind Aussagen die ich ganz einfach glauben muss. Wenn die meinen hier so zu sagen aber dann anders das ganze umzusetzen bin ich da außen vor und ist auch nicht meine sache. Aus meiner sicht ist humax aktuell was die hd+ Geschichte angeht ein saftladen.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Auktion "Foto einer HD+ Karte"

    @ps305:
    Natürlich sagen die das...
    Das würde ich auch ... schließlich ist es peinlich, wie schlecht das mit den HD+ Karten aktuell gemanaged wird.

    Machen werden die das nicht. Sonst kriegen sie nur noch mehr aufs Dach von ihren Kunden. Überleg dir mal, ein Kunde kauft einen Humax HD Fox, bestellt Karte bei Humax, ein Monat später bestellt ein User via Seriennummer-Generator über dieselbe Nummer eine Karte. Dann wird die Karte vom HD Fox Besitzer gesperrt. Was glaubst du, was der dann für einen Hass auf Humax schieben wird?

    Die werden einen Teufel tun. In 6-8 Monaten sind die HD+ Karten sowieso frei verkäuflich erhältlich. Warum soll man jetzt noch irgendwas abschalten?

    Greets
    Zodac