1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

August Magazin - Vorwort

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rothmu, 15. Juli 2003.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es wurde noch gar nichts festgesetzt. Die Sender haben ihren Bedarf bei der KEF angemeldet - mehr nicht.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

@charkan: Ach so du scheinst ja auch, der supergebildete Mann von Welt zu sein, der sich nur Kulturprogramme ansieht. Fakt ist doch, das ohne diese "Proleten", wie du es nennst, Sender wie Premiere gar nicht mehr geben würde. Die ARD hat die Pflicht, etwas für ihre Gebührenzahler zu tun. Dazu gehört auch, das man sich die Bundesligarechte besorgt. Mir persönlich ist es egal, was das kostet. Die ÖR haben ganz einfach die Pflicht dazu.

P.S.: Charkan, deine Intoleranz gegenüber Fussballfans und gegenüber übergewichtige Menschen, sagt schon sehr viel über dich selbst aus. Wäre besser, wenn deine Beiträge gelöscht würden.

3. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaube 60 Mio. sind kein überteuerter Preis. Bevor alle über die neue Sportschau herziehen, lasst sie doch erst mal auf Sendung sein. Zwei Werbeunterbrechnungen finde ich auch ok., SAT.1 hat den Bogen derbe überspannt.
    Die Buli gehört auch meiner Meinung nach mit zur Grundversorgung, deshalb empfinde ich den Erwerb der Rechte nicht als Gebührenverschwendung.
    Für mich praktiziert das ZDF Gebührenverschwendung z. B. durch die Verpflichtung eines Herrn Beckenbauer. Für Fehler des ZDF kann man aber wohl kaum die ARD mit haftbar machen, oder sehe ich das falsch???

4. hfb

hfb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Arroganz des Dr. Kofler (falls er das Editorial auch selber verfasst hat) ist mal wieder nicht zu übertreffen. Nicht nur Kirch, sondern das gesamte Privatfernsehen, hat über Jahre die Fernsehgelder in die Höhe schießen lassen - mit den Geldern der Banken. Nachdem nunmehr die Privaten am Krückstock gehen, überbietet unverschämterweise die ARD die Konkurrenz - und dies auch noch mit Werbeunterbrechungen (der Werbeblock zwischen Live-Fußball und Zusammenfassung ist natürlich bei Premiere keine Werbeunterbrechung). Mal gespannt, wie oft DSF die zwei Sonntagsspiele unterbrechen wird.

Vielleicht sollte sich Herr Kofler mal Gedanken machen, wann wirklich sich der Abonnent ärgert: Zum Beispiel, wenn er viel Geld _zusätzlich_ an Premiere zahlt und dann doch Free-TV sieht, weil beim Pay-TV gerade mal wieder nur die tausendste Wiederholung läuft.

5. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    ... und was könnte man dafür anderes produzieren? Eine Menge.

6. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Genau wie bei Hollywood-Filmen. Da laufen völlig überbezahlte, alte Schauspieler (30 Mio. Gage für 90 min. Film, ich glaube es geht los) und Millionen von Freaks sitzen Chipsfressend vor dem Fernseher, werden immer dicker und freuen sich mit einem "Boah, geil...der Hammer...krass" über aufwendige Spezialeffekte mit Todesfolge bei Massenkarambolagen. Die armen Ehefrauen...

Das ist übrigens auch nicht ironisch gemeint!

<small>[ 27. Juli 2003, 13:58: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>

7. Chakan

Chakan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    stimme dir zu, bin auch gegen überzogene schauspielergagen und zu viel gewalt in filmen! na ja, eigentlich bin ich gegen alles winken zuviel fernsehen gucken macht blööööde im kopf, dann lieber am pc sitzen oder die freundin nageln.

8. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Am Samstag habe ich mein P.-Magazin erhalten.
    Als ich das sogenannte Vorwort des Hr. K. gelesen hatte, hat mir fast der Schlag getroffen !
    Was bildet sich dieser Affe eigentlich ein ???

Anstatt sich um seinen eigenen Laden zu kümmern, gibt’s einen Rundumschlag gegen die ÖRs ... klar alle Anderen sind Schuld, nur er ist wieder einmal der Allertollste ! Alles Ablenkungsmanöver !
    Wenn ihm das duale System hier in D nicht paßt soll er doch gehen, lieber heute als morgen !
    Auf solch‘ unseriöse Geschäftsleute wie ihn können wir in D. gut verzichten !

Wenn ich mir nur die Sache mit der 2. Liga Übertragung Montags ansehen ! Kundenverarschung pur !
    Aber vielleicht geht der Schuß ja auch nach hinten los.
    Vielleicht wird dadurch wieder einmal eine seiner Lügen aufgedeckt !

Wenn P. nämlich während der Übertragung zu Zeiten Werbung bringt, wie auch das DSF, werden wohl einigen endlich verstehen, dass es sich um Unterbrechungswerbung handelt !!!
    Oder bringt das DSF keine Unterbrechungswerbung ?

Somit wäre dann auch offensichtlich dass P. unlautere Werbung für sich macht und potenzielle Kunden vorsätzliche täuscht und belügt !
    Herr K. hat es gerade nötig die Sportschau als Werbeschau zu bezeichnen !!

Ein Fall für den Verbraucherschutz ! Vielleicht gibt’s ja dann mal eine Anzeige gegen P. und damit eine saftige Strafe ! Vielleicht vergeht dann dem dauergrinsenden Hr. K. mal das Lachen !

Das Vorwort habe ich übrigens aus dem P. Heftchen gerissen und in den Müll geworfen ... dort gehört es nämlich auch hin !!!