1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

August Magazin - Vorwort

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rothmu, 15. Juli 2003.

1. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Volkssport? So kann man das natürlich sehen.

Dazu muss man nicht Fußball überteuert einkaufen oder?

2. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    So ist es und mit dem Geld was dafür rausgeworfen wird könnte man wahrlich sinnvolleres tun.

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

4. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das man sich bemüht ist ja ok, aber deswegen mus man sie noch lange nicht so teuer einkaufen.

5. Chakan

Chakan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber fussball gucken (nicht spielen!) ist für mich ein proleten "sport". das klischee vom dicken mann mit der bierdose in der hand ist gar nicht so falsch, auch wenn es natürlich auch "normale" zuschauer gibt. ist halt meine meinung, erschlagt mich nicht gleich dafür, ok? bin übrigens auch männlich und für sport, aber bitte aktiven und nicht passiv vorm tv sitzend.

6. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Kann dir nur zustimmen.

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

8. Andi30

Andi30 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    OK, Du ziehst Dir die Filme aus dem Internet. Sind die Filme im Internet in DD ? Wohl eher nicht. Auch die Bildqualität ist doch oft eher bescheiden.

9. Andi30

Andi30 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    OK, Du ziehst Dir die Filme aus dem Internet. Sind die Filme im Internet in DD ? Wohl eher nicht. Auch die Bildqualität ist doch oft eher bescheiden.

Wieviele Filme auf Premiere sind es denn wert in DD ausgestrahlt zu werden. In erster Linie glaube ich sind das ja wohl die Action-Filme, oder?
    Zähle mir doch mal auf wieviele echte Blockbuster aus diesem Genre von Premiere monatlich ausgestrahlt werden. Also ich brauche dafür nur eine Hand! Und für 28 EUR im Monat kann ich mir mindestens schon 2 DVDs kaufen, die vor allem viel aktueller sind als die Filme die in Premiere ausgestrahlt werden. läc

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will mir keine DVD´s kaufen (nur sehr selten) sondern einmal ansehen. Wenn ich mir alle DVD´s ausleihen würde die ich bei Premiere kucken kann, wär ich ein armer Mann. Viele haben eine Videothek auch gar nicht in der Nähe. So kommen auch noch Fahrtkosten drauf... Übrigens bei Direkt sind die Filme inzwischen fast genauso aktuell wie in der Videothek, dort wie auch bei Pre 1/2 werden die Filme auch in DD ausgestahlt. (Was ich allerdings nicht brauche)
    Die Film"qualität" beim herunterladen habe ich gesehen (grausam!!!). Allerdings ist die Bildqualität bei Premiere nicht mit der DVD vergleichbar, das gebe ich zu!
    Gruß Eike
    P.S. Übrigens ein Filabo kostet 18 Euro. Macht also 58 Cent pro Tag bei einem Monat mit 31 Tagen. Ist doch ein Wort oder?

<small>[ 27. Juli 2003, 09:40: Beitrag editiert von: Eike ]</small>