1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

August Magazin - Vorwort

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rothmu, 15. Juli 2003.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Meiner Ansicht nach ist das doch ok. 5 Euro ! Hallo ?!?! Was erwartet Ihr denn da. Und jetzt kommt nicht mit: Man hat mir aber was anderes versprochen. 3 Euro und man sieht die Konferenz ? Ist doch ein guter Deal. Mein Cola-Automat in dere Arbeit nimmt 1 Euro für 0,5 Liter Cola. Das ist Wucher. Bleibt mal auf dem Teppich. Start-Abonnenten sollen zu höheren Abos bewogen werden und nicht mit Programmhighlights zum Bleiben eingeladen werden. Ob ein Start-Kunde geht oder nicht, ist relativ egal. Ein Start-Kunde, der Upgraded oder PPV macht, der bringt was. Premiere ist da um Geld zu verdienen und diese Leier, Oh wir werden alle verararscht, oh wie ist das Schlimm, oh Herr Kofler ist das Ende unseres ach so tollen Premiere, wie es vor fünf Jahren noch war, kann ich zumindest nicht mehr hören.

    Gruss
    Laddi

    <small>[ 25. Juli 2003, 13:04: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    @laddi
    prinzipiell richtig was du schreibst.

    Aber es ist ein Unding, das Abonennten mit Ware geködert wird, welche nach 1 Jahr wieder verschwindet und dafür was neues eingeführt wird.
    Und wenn mit dem Topspiel wirklich so Knaller wie Lautern-1860 gemeint sind, dann möchte ich nicht wissen wie z.B. das Spiel S04-BVB genannt wird, bzw. welches Spiel als Topspiel auf Start gezeigt wird wenn BVB-FCB spielen.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. rothmu

    rothmu Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Laddi:

    Das ist schon eine merkwürdige Einstellung, die Du hast.

    Sicher muss Premiere alles daran setzen aus den Miesen zu kommen.

    Wenn ich aber zu einem Preis X die Leistung Y bekommen habe, und Y aber immer kleiner wird bin ich als Kunde verärgert. Schade, dass Du das nicht bist. Kofler hätte sicherlich nur solche Abonennten wie Dich.
    Wenn Premiere Abonennten mit Werbeversprechen ködert und diese nach einiger Zeit zu seinen Gunsten ändert, dann soll sich das niemand gefallen lassen. Basta.

    Limiter
     
  6. rothmu

    rothmu Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Atletico:

    Sorry, Heft zu Hause.
    Kann mich aber erinnern, dass Fussball aus den "Besten Ligen" der Welt kommt. Aber Spanien gehört nicht dazu. Da war nur was von England und Italien.

    Limiter
     
  7. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sa. 30.08. 12.25 Uhr Live Everton - Liverpool
    Sa. 30.08. 20.30 Uhr Live Topspiel Italien
    So. 31.08. 16.55 Uhr Live Man City - Arsenal
    So. 31.08. 20.30 Uhr Live Topspiel Italien

    Die besten Ligen der Welt
    "Nicht nur die Bundesliga startet, auch in anderen europäischen Ligen rollt ab August wieder der Ball. Premiere ist beim Saisonstart in England und Italien dabei.

    Kein Wort von Spanien!!!
     
  8. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was heisst hier geködert ? Auch wenn es platt klingt: Man ist ja in diesem Fall nicht mit Premiere verheiratet. Wenn es sogar dadurch ein Sonderkündigungsrecht gibt, dann zieht man es einfach. Das ist Marktwirtschaft. Entweder eine Leistung wird bezogen oder nicht.

    Mir geht nur dieses Gejammer und Gemecker auf den Geist. Zum einen liest man: Bald hat Premiere nur noch Start-Abos. Dann wird Start zurechgestutzt, weil der Leistungsumfang wirklich nicht korrekt war, ein solches Zugpferd zum Schleuderpreis anzubieten, und jetzt gehts wieder in die andere Richtung. Ich hätte auch alle Filme gerne parallel zum DVD-Start. Auch ich möchte alle Filme in 16:9 und DD5.1. Man muss schauen, was machbar ist. Aber dieses Betrug-Geheule in vielen Threads ist derart überzogen, dass man viele wirklich nicht mehr ernst nehmen kann. Es ist hier in dem Forum einfach inflationär. Jeder der ein Problem mit dem Programm hat, verallgemeinert es, findet fünf Gleichgesinnte und es wird zur nationalen Katastrophe erhoben und Herrn Kofler der baldige Untergang prophezeit. Ich kann das alles nicht mehr so ernst nehmen.

    Gruss
    Laddi
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Im Grund genommen ist es mir auch egal, da ich Premiere bald sowieso nicht mehr haben werden. Hat mich nur mal so interessiert...

    Auslandsrechte von Spanien wurden noch an keinen Sender verkauft, da in Spanien selber der TV-Vertrag noch gar nicht unter Dach und Fach ist. Das wird erst in den nächsten Wochen und Monaten passieren und dann wird auch über die Auslandsrechte verhandelt.
    Dass Premiere wohl kaum auf Spanien verzichten wird, dürfte auf der Hsnd liegen. Das traue ich Kofler (noch) nicht zu. Beckham und Co. sind einfach zu interessant für das deutsche Publikum, also wird es wieder Übertragungen geben. Vielleicht auch nur die Spiele von Real Madrid.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Laddi

    Du hast Recht!!!