1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

August Magazin - Vorwort

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rothmu, 15. Juli 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Eine Variante mit Vor-und Nachteile, die für mich nur dann Sinn macht, wenn die Anzahl der Übertragungen erhöht wird. Extra Kanäle für Golf, Fussball und American Sports sollten kein Problem sein, was noch übrig bleibt (viel kann das nicht sein) käme auf den allgemeinen Kanal. Größter Vorteil sicher die höheren Kapazitäten und dass auch wesentlich mehr Platz für Wiederholungen wäre, die man derzeit nur völlig unzureichend im Programmschema platziert.
    Die derzeitigen Sportkanälchen sind doch nichts halbes und nichts ganzes. Niemand kann damit zufrieden sein, mit dem was übertragen wird.
    Die exorbitante Streichpolitik geht munter weiter: Nachdem im letzten Jahr bereits die Indy Racing League und der Galoppsport daran glauben musste, trifft es nun die 2. Liga teilweise. Wen will Kofler mit dem Gebotenen eigentlich noch hinter dem Ofen hervorlocken?

     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    boah! boah!
    Wer soll ihn denn entlassen? Er sich selbst? breites_ breites_
    So lange wie der "Laden" auch nur halbwegs läuft,sägt bestimmt keiner an seinem Stuhl! breites_ winken
    MfG
    w.klink
     
  3. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Zitat aus dem Editorial

    Sicher haben sie mitbekommen, dass die ARD die Bundesligarechte für die Sportschau gekauft hat. Der Konkurrent SAT.1 wurde überboten. Wieder einmal waren die öffentlich- rechtlichen Zwangsgebühren das Doping im Wettbewerb um Sportrechte. Viele Premiere Abonnenten ärgern sich darüber, denn sie werden - wie alle Fernsehzuschauer - von der ARD für die Bundesliga-Nachbereitung am Samstagabend zur Kasse gebeten, ob sie wollen oder nicht. Doch damit nicht genug. Trotz Zwangsgebühren soll sich die Sportschau vor allem über Werbung finanzieren. Guten Abend allerseits, willkommenen zur Werbeschau im Ersten.

    <small>[ 24. Juli 2003, 10:18: Beitrag editiert von: Anubisrache ]</small>
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @loci2003: Biete doch jede einzelne Sendung in einem eigenen Kanal an, damit keiner mehr durchblickt. Ich halte es für unsinnig, der Premiere-Politik des weiteren Ausgliederns und extra Abzockens auch noch mit Ermunterung beizustehen.
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Atletico
    Es gibt halt einen Unterschied: Premiere musst Du nicht bezahlen, ÖR schon. Die Gebühren sind öffentliche Gelder und warum die Allgmeinheit 60 Mio zahlen soll, wenn die privaten 40 Mio bieten, will mir nicht in den Kopf. Selbst wenn Du nicht mal ÖR schaust und Fussball die nicht interessiert, Du bezahlst Geld an die Fussball-Millionarios, die armen Kerls, die den Hals nicht voll kriegen. Wenn ich nichts mit Fussball am Hut hätte, würde mir das stinken. Mir stinkt es ja sogar, dass ich jetzt praktisch zwei Mal bezahle.

    Aber die Herren Beck und Schröder wissen: Das Volk braucht Brot und Spiele, wobei meist das Spiel noch wichtiger ist. Vom alten Rom bis heute hat sich da nicht viel geändert, nur dass die Gladiatoren heute Stollen-Schuhe tragen und die Gegner treten, statt den Kopf abschlagen.

    Gruss
    Laddi

    <small>[ 25. Juli 2003, 08:18: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich weiss echt nicht, warum sich der Kofler so aufregt. Erstens kanns ihm doch schnurzegal sein, welcher Sender im Free-TV die Bundesligaausschnitte zeigt. Zweitens, wir Premierekunden werden doch sowieso die Ersten sein, die die Ergebnisse kennen werden. Der soll sich lieber um sein Premiere kümmern und den Leuten mal was bieten für ihr Geld, ich denke damit hat er wohl genug zu tun.
     
  8. rothmu

    rothmu Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Und nun haben wir es Schwarz auf Weiss:
    Keine BuLi Konferenz mehr auf START. Statt dessen gibt's das Top Spiel der Woche.
    Alle Startgelackmeierten, die die Konferenz sehen wollen und deshalb ein Abo abgeschlossen haben, haben die Möglichkeit auf Direkt die Konferenz für 3 EUR zu sehen.

    Eine Riesenkundenverarsche hoch drei !!!!


    Limiter
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Limiter:

    Hast Du Deine Informationen aus dem neuen Premieremagazin? Wenn ja, schreibt Kofler in seinem Vorwort etwas zu dieser Änderung?
     
  10. rothmu

    rothmu Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Tschippi:

    So ist es, dies ist der Oberhammer des Augustvorwortes. Und diesen Fakt lobt der in den Himmel, wie wenn im in seinem ganzen Leben noch nichts Besseres eingefallen wäre.

    Limiter