1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

August Magazin - Vorwort

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rothmu, 15. Juli 2003.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

    Ich glaube nicht, dass das passieren wird, aber aus dem Grund, dass die meisten Leute wohl schon ein Start-Abo haben, denn günstiger kommt nicht an eine digitalen Receiver ran. Schließlich geht es nicht ohne den.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Nostalgie Wochen auf Premiere 1 und 2 im August und September.Danke für Ihre vielen Zuschriften, der Abonnent ist bei uns König und viele von Ihnen möchten endlich mal das beste der 30er und 40er Jahre sehen,diesen Wunsch erfüllen wir Ihnen gerne und das ganze wie gewohnt werbefrei und ungeschnitten und in der Schwarzweiß und Stummfilm Originalversion. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer und viel Spaß mit den Cinema Classics auf Premiere 1&2.
    Ihr Koffler Schorsch
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also zum einen habe ich die These aufgestellt, um einfach mal das Gegenteil zu behaupten, nicht weil ich davon überzeugt bin. Die Leute, die hier mit Premiere nicht zufreiden sind, nehmen für sich grundsätzlich das Recht raus, ihren Geschmack zu verallgemeinern und behaupten, weil das ja alle so sehen müssen, dass bald alle Kunden weglaufen. Ich verallgemeiner einfach mal mein Empfinden und behaupte Premiere hat bald 10 Mio. Kunden. ist genau so behämmert.
    Ich weiss einfach nicht, wie im Film-Bereich es noch viel besser werden soll, sorry. Vor zwei Jahren haben wir noch alle hier diskutiert und mehr Zweikanal-Ton gefordert, dann wollten wir mehr Dolby Digital, dann wollten wir echtes 16:9 usw. Das alles haben wir mittlerweile. Wir sehen alle Blockbuster auf Premiere, mehr gibt es einfach nicht. OK, Du ziehst Dir die Filme aus dem Internet. Sind die Filme im Internet in DD ? Wohl eher nicht. Auch die Bildqualität ist doch oft eher bescheiden. Was glaubst Du, wie hoch der Prozentsatz in der Bevölkerung ist, der sich Filme aus dem Netz saugt ? Wenn es 1% sind, also 800.000 Menschen, dann ist das schon viel. Für Dich ist Premiere keine Alternative. OK ! Aber diese Verallgemeinerungen bringen gar nichts.

    Im Sport kann an geteilter Meinung sein, geb ich zu, aber ich komm mit der Bundesliga voll auf meine Kosten, mehr interessiert mich nicht.

    Jetzt verallgemeiner ich auch mal: Ich kenne drei Leute (1 Start, zwei komplett schwarz), die sich nur wegen der Bunseliga ein Abo holen werden, sobald es schwarz wird. Aus diesem Grunde stimmt Deine erste Aussage nicht. Und deshalb werden bald 10 Mio ein Abo haben breites_ .

    Gruss
    Laddi

    <small>[ 16. Juli 2003, 08:51: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Bezeichnung Geschäftsmann sagt nix über Fähigkeiten aus.

    [ ] Du willst Dich mit Statistik und den Möglichkeiten der Manipulation befassen

    Einen zahlenden Kunden darf man nie als Querulant ansehen, zeugt nur von unprofessionalität.

    Als zahlender Kunde kann man eine Antwort erwarten!
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Am Filmbereich gibt es im wesentlichen auch nichts zu meckern, d.h. aber nicht das es bei Premiere nicht zu verbessern gäbe. Der PLUS-Bereich ist sicherlich ausbaubar und verbesserungsbedürftig - hier fehlt z.B. der O-Ton. Im übrigen gibt es den O-Ton auch bei Premiere Film nicht durchgehend.

    <small>[ 16. Juli 2003, 09:45: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  7. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    An Ole, Berliner und D-Box F@n:

    Schreibt das lieber nicht zu oft, sonst macht Kofler das wirklich!!! winken

    mfg
    I-Junkie02
     
  8. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein Grund, warum ich mir bald Sky Digital abonnieren werde! l&auml;c
     
  9. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wäre ich Programmchef, würde Premiere komplett auf diesen Softsex-****** verzichten und die Bandbreite lieber den Premiere Filmkanälen schenken bzw. Studio Universal "retten"...
     
  10. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Außerdem würde ich beim Sport so vorgehen: wer American Sports will, kann das in nem Extra-Kanal haben, wer Fußball will bekommt auch nen Extra-Kanal, wer Motorsport will auch Extra-Kanal, wer Golf will auch Extra-Kanal. Zudem würde ich die Kanäle auch als Gesamtpacket anbieten. Glaube, das wäre die fairste Lösung. F1 im PPV nur mit Bakerville. Falls Bakerville wiederkommen sollte, alle Signale übernehmen und den Motorsport-Kanal umwandelt wie damals bei Sky Digital.
    Im Filmbereich würde ich 3 Kanäle mit neuen Filmen laufen lassen, alles anamorph, Zweikanalton, DD 5.1 (in SYNC und OT). Dann noch zwei mit "älteren" Filmen je nach Möglichkeit auch anamorph, OT, DD5.1. Dann noch einen "Klassik"-Kanal mir Uraltschinken, aber nur gute.
    Dann alle Universal-Kanäle rein, alle Disney Kanäle, alle Discovery Kanäle, Sony TV, E!, MGM etc.
    Premiere Krimi raus, Premiere Nostalgie raus. Heimatkanal, Goldstar TV etc. extra (wer brauch den Müll schon ***** *)
    Serien auf getrennten Kanälen mit Möglichkeit bei Premium-Ware in anamorph, DD 5.1, OT.
    zb. Comedy (nur Sitcoms), Drama (nur sowas wie E.R. etc. ...aber nur neue bzw. neuere Sachen, wenn höchstens KLASSIKER) und dann noch einen Nostalgie-Kanal breites_ (nicht zu vergleichen mit Premiere Nostalgie, nein hier laufen nur alte Serien zb. Bonanza, The Avengers, usw.) Der Sci-Fi-Channel übernimmt zudem schon alle Star Trek-Serien und Filme, Akte X, Buffy, Angel, Stargate etc etc....
    Beate Uhse könnte von mir aus bleiben, juckt zwar niemanden, aber egal winken
    Dann PPV: den Erotik-Kram abschaffen. Premiere Direkt umwandeln in Premiere Direkt Film, Premiere Direkt Sport, Premiere Direkt Event.
    Zusätzlich noch natürlich die eigene Programmzeitschrift breites_ und Entlassung des Dr. Herrn Kofler ha! winken ...