1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

August Magazin - Vorwort

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rothmu, 15. Juli 2003.

1. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ Ole

Wirklich lustig. Den Inhalt finde ich auch gut.

Aber insgesamt denke ich, dass einige vergessen haben, wie die Vorworte noch vor Kofler waren. Da wurde wirklich nichts gesagt. Seit Kofler wird im Programmheft das Schwarzsehen und die finanzielle Lage angesprochen. Man geht jetzt auf den Abonnenten viel direkter zu, bindet ihn in eine Art Premiere-Familie ein und vermittlet ihm das Gefühl, ja wir haben es geschafft und jetzt wird alles gut.

Welches Unternehmen würde denn eine Zeitschrift rausbringen und alle Probleme darin ansprechen ? So blöd kann doch niemand sein. Natürlich wird mit dem Heft positive Stimmung gemacht, was sollen die denn auch sonst machen ? Und diese ewige Gelaber, bald haben alle gekündigt und Kofler fliegt raus: träumt weiter. Wer sagt denn, dass die paar Leute hier im Forum, die wirklich an allem etwas auszusetzen haben, in der Mehrheit sind bzw. überhaupt an dem Kundenstamm eine nennenswerte Grösse darstellen. Ich stell jetzt einfach mal die These auf, weil ich mit Premiere zufreiden bin und bald die Schwarzseher wegfallen, wird Premiere in diesem Jaht noch die 3 Millionen Abos erreichen. Kann ich auch einfach machen. So unterschiedlich kann das sein. Ich jedenfalls freue mich auf die Bundesliga und auf den Verschlüsselungswechsel. Dann wird die halbe Nachbarschft auf einmal Kunde bei Premiere werden müssen breites_ .

Gruss
    Laddi

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @Ole: Klasse Beitrag, ich habe mich köstlich amüsiert läc

3. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich wurde heute von Premiere angerufen wegen meiner Beschwerde über den Rauswurf von Studio Universal. Der Mann am anderen Ende hat etwas leicht gestottert, man konnte seine leichte Aufregung hören. Ich glaube Kofler saß daneben und hörte zu, weil er zum Schluss gelacht hat aber es hat sich so angehört ob in jemand zum Lachen gebracht hat. Also, in letzter Zeit ruft Premiere immer wieder an, anstatt eine Email als Antwort zu schicken. Meine Email war an Dr. Georg Kofler adressiert.

4. Condomino

Condomino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Nicht einer der Schwarzseher wird ein Abo bestellen! Warum? Ganz einfach: Premiere ist überteuert, bietet fast noch mehr Wiederholungen als die privaten zusammen, die "neuen" Filme gibt es schon ewig vorher im Kino btw. I-Net und das *beste* Sportprogramm *LOL* ist unter aller Sau!
    Also was, soll einen (der vllt schon Jahre Premiere schwarz sieht) davon überzeugen, sich diese Shayze gegen €uros zu bestellen? Ja richtig - nicht, absolut gar nichts!

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    naja da wirste dich aber umschauen wenn die abozahlen am ende des jahres einen waren schub bekommen....

6. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    MfG
    w.klink

7. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Weil das Programm so schlecht ist, gibt es auch so viele, die es unbedingt illegal schauen wollen, oder wie?

8. Condomino

Condomino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Nope! Und von unbedingt sehen wollen, kann auch keine Rede sein! Was meinst du, wieviel Raubkopien aus dem Esel oder Kazaa gesaugt werden und danach nie benutz werden? <= Hauptsache man hat es und es kost nix! winken
    Falls du dich über die Moral/Beweggründe von Schwarzsehern unterhalten willst, mach `nen neuen Thread auf - bin ich mit dabei! breites_

PS: Deine Sig ist gut aber nicht ganz korrekt! Es sollte heißen: KARTENALIS IN DEN KNAST!

9. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Die auch.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,

der Juli war heiß, der August wird noch heißer. Falls das Wetter nicht mitspielt bieten wir ihnen knisternde Erotik auf Premiere 3-7, täglich ab 20.00 Uhr. Damit entsprechen wir den Wünschen von 78% der männlichen Zuschauer, die sich durch das Beate Uhse Senderlogo beim genießen der Filme gestört fühlten. 9 % wohnen noch bei Muttern und dürfen den nicht schauen, 7% können ihn derzeit nicht schauen, da ihr Karten Dealer im Urlaub ist, 5% wußten nicht dass es den Kanal gibt und die restlichen 4% haben kein Premiere.

Für alle Film-Fans bietet Premiere in diesem Monat auf Premiere 1 und 2 die "Nostalgie Wochen". Freuen sie sich auf durchgehende 4:3 Ausstrahlung in Dolby Surround.

Sport Fans werden den August lieben. Der Bundesliga Start bringt spannende Spiele ohne Werbeunterbrechung und damit meine ich ohne Werbeunterbrechung. Unsere Kommentatoren wurden in der Sommerpause verstärkt. Freuen sie sich auf spannende Spielberichte mit Werner Hansch. Die Option "Stadion" auf ihrer Fernbedienung steht ihnen natürlich weiterhin zur Verfügung.

Formel 1 Fans müssen im August tapfer sein. Aufgrund vieler persönlicher Briefe an mich haben wir uns entschlossen, in einer beispiellosen Rückrufaktion alle Decoder der Formel 1 Fans auszutauschen, da diese einen Defekt aufweisen. Nachdem viele Zuschauer in der Regel ca. 30 Minuten vor Start eines Rennens der Aufforderung unseres kompetenten Formel 1 Kommentatoren Teams "zappen sie sich durch die Perspektiven" nachkommen wollten aber feststellen mussten, dass keine Perspektiven zur Verfügung stehen, haben wir uns nach einer internen Prüfung zu diesem schmerzlichen Schritt entschlossen. Wir werden uns mit unseren Partnern in der Technik verständigen, um ihnen zukünftig solche Unannehmlichkeiten zu ersparen. Aus Ausgleich für diese Unannehmlichkeiten werden alle Formel 1 Fans im September für "Die besten Grand Prix" auf Premiere Direkt 1 freigeschaltet. Erleben sie zum ersten Mal im Rückblick die spannendsten und aufregendsten Rennen in der Formel 1 in einer 24-stündigen Wiederholungsschleife. Bitte beachten Sie dass sich Ihr Premiere Abonnement durch die Inanspruchnahme der Übertragung um 24 Monate verlängert.

Seien Sie versichert, ich nehme Sie als Abonnentin und als Abonnent sehr ernst. Ab August steht Ihnen deshalb auf der Premiere Portal Seite ein neues Forum zur Verfügung, um ihre Anregungen schnell aufgreifen und vielleicht sogar umzusetzen zu können. Wir haben uns zunächst auf einige Schwerpunktthemen konzentriert. Folgende Foren stehen ihnen zur Verfügung:

"Sch*** Premiere"
    "Schon wieder keine 20 Hollywood Blockbuster diesen Monat"
    "Premiere hat Formel 1 absichtlich verschlechtert"
    "Kündigung per Postkarte..geht das ?"
    "Ich will auch ein 28 Euro Abo oder ich kündige"
    "Ich kündige demnächst"
    "Ich kündige sofort"
    "FreeTV ist besser, Pinkelpausen und so"

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen die noch übrig sind eine schöne Zeit mit Premiere und schauen Sie öfter mal bei digitalfernsehen.de rein.