1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

August -Magazin ist ja ne Lachnummer!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von t_durden, 25. Juli 2002.

  1. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Anzeige
    @t_durden
    na ja, ich freu mich trotzdem auf AI und werde ihn auch nochmals ansehen. Obwohl ich nur selten Direktfilme ansehe (wie schon oben erwähnt), bei AI mache ich da eine Ausnahme.
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @HabtEuchLieb
    Aber sicher - habe selber 2. breites_ Du hattest aber geschrieben, Du würdest (alle) Filme bei Erstausstrahlung _sehen_ und sehen heißt nicht aufzeichnen, oder?

    Aber ich will mich hier nicht mit Dir streiten. Es hatte mich halt nur interessiert, wie Du es angestellt hättest, wenn ... winken
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Schon mal überlegt, wann der Redaktionsschluss für das August-Haft war? Und wann wurden die Lizenzfragen mit den Studion geklärt?

    *grübel*

    Aha! winken
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kofler und sein Team "hoffen" aber bisher nur (weil es auch Lizenzierungs-/Finanzprobleme bei den Verleihfirmen gibt), dass sie die (eingeräumten) Probleme in den Griff bekommen...
     
  5. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Warum soll ich kündigen? Kommt für ich garnicht in Frage. Ich bin voll zufrieden mit dem Programm!

    PREMIERE 1
    102 Dalmatiner
    Bounce - Eine Chance für die Liebe
    Dr. T and the Woman
    Chain of Fools
    Exit
    Hamlet
    Jetzt oder nie - Zeit ist geld
    die Wonder Boys
    Wo dein Herz schlägt
    Haunted Hill
    Highlander - Endgame
    Die Legende von Bagger Vance
    Der Fall Mona

    Plus Filme von PREMIERE 3-4 (schaue gerne Filme ein zweites mal). Dann noch PREMIERE 5-7 (z.B. "Die Maske", "Gremlins 1 + 2"). Und Studio Universal, 13th Street und der Disney Channel darf man auch nicht vergessen ("Hard Rain").

    Dann noch ein oder zwei Filme von PREMIERE Direkt.

    Beim Sport steht natürlich die Bundesliga ganz oben! Außerdem natürlich die Formel 1, auch wenn hier die Weltmeister schon feststeht.

    Ich werde Abends immer was finden, was ich sehen will. Genauso soll es sein.

    Bleibe dabei, kündigen tue ich bestimmt nicht.
     
  6. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

  7. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Welche wichtigen Superfilme fehlen Euch denn eigentlich.?? Im Moment ist doch das Filmjahr 2001 dran und das war wahrlich nicht mit Perlen gesegnet. Selbst auf dem DVD Markt herrscht "tote Hose". Auch das Jahr 2002 wird nicht viel besser werden.
    Viel wichtiger wäre die Erhaltung der Bild und Tonqualität. Da ist man den Öras ja bisher meilenweit voraus. Aber ich habe da auch so meine Bedenken, wenn jeder kündigt, der den Gladiator nicht jetzt zu sehen bekommt, sondern erst dann, wenn die Verhandlungen über die Bühne sind.
     
  8. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Ich finde zwar nicht, daß das Kinojahr 2001 so schlecht war. Für meinen Geschmack war ich häufig im Kino.

    Aber ich bin davon überzeugt, daß alle diese Filme auf P laufen werden. Zum Teil sind sie auch schon gelaufen. Mir macht es auch nichts aus, daß bei einigen PPV übersprungen wird.