1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

August -Magazin ist ja ne Lachnummer!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von t_durden, 25. Juli 2002.

1. t_durden

t_durden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @HabtEuchLieb

Wie schön das du das Maß der Dinge bist und weil "du" keine Direkt-Filme bestellst zählen diese auch nicht. Gut zu wissen für die Zukunft! Für mich jedenfalls zählen diese weil ich Bait und 15 Minutes schauen wollte!

Und davon abgesehen sind Verschiebung auch weiterhin Ausfälle. Was macht denn der, der am WE keine Zeit hatte Tiger&Dragon zuschauen und in der Woche statt dessen Wonderboys schauen durfte. Natürlich ist das kein Ausfall, auch wenn er ihn nicht schauen konnte...uhm, sicher doch!
    Aber so lange du ihn am Erstaustrahlungstermin gesehen hast ist das ja ok. Das andere ihre Fernsehzeiten nicht von Premiere vorschreiben lassen wollen zählt ja nicht, genauso wie DIrekt-Ausfälle ja nicht zählen, schon richtig so!

2. HabtEuchLieb

HabtEuchLieb Guest

@t_durden
    Ich glaube, Du hast mich missverstanden. Ich möchte nicht behaupten, daß meine Meinung das Maß aller Dinge ist, sondern ich wollte nur zum Ausdruck bringen, warum ich zufrieden bin. Dazu muß ich ja auch sagen, welche Dinge für mich kein Minus darstellten.

Meine Empfehlung lautet aber trotzdem in der jetzigen Situation von P, daß man möglichst die Filme beim ersten Ausstrahlungstermin aufnimmt oder live schaut.

Sicherlich fällt es mir schwer, mir vorzustellen, warum jemand das August Programm nicht gut findet. Immerhin laufen so viele Top Filme wie schon lange nicht mehr. Und die Auswahl an älteren Filmen ist auch gestiegen (durch P5).

Was ich zu AI noch sagen wollte, es ist mir völlig egal, was Kritiker zu einem Film sagen. Die verreisen doch jeden Film, bei dem ein wenig Gefühl drin ist. Filme wie Free Willy wurden damals auch von den Kritikern zerrissen.
    Wenn man seine Kinobesuche nach den Kritiken ausrichtet, würde man so manch guten Film verpassen.

3. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Endlich trifft man hier mal jemanden, für den sich die Situation nach der letzten "Reform" alias
    "Abspeckung" verbessert hat. winken
    Alle anderen, zu denen ich ebenfalls gehöre, stehen nämlich dumm da, weil ihnen geliebte Programmanteile gestrichen wurden. Intern. Fussball, Sci-Fi, demnächst NFL, NBA und co. wüt wüt

4. t_durden

t_durden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @HabtEuchLieb

Habe nie behaupted das das August Programm schlecht sei, nur ist es eben ziemlich erbärmlich wenn man fast aufeinander folgenden Seiten gänzlich unterschiedliche Meinungen/Aussagen präsentiert bekommt und das Programmheft über die Vorschau hinaus mit Werbung für spätere Filme genutzt wird.
    Was bringt es mir zu wissen das zum Jahresende hin wahrscheinlich "Der Schuh des Manitu" kommt, wenn ich jetzt nicht mal einen guten Überblick über die Highlights dieses Monats bekomme (Bsp. P6/7).

Zu AI: Kritiker verreißen nicht generell Filme mit Gefühl, aber er stellt wirklich den Tiefpunkt Spielbergs dar. Es ist ja schön wenn ein Regisseur endlich mal neues veruscht, aber mit AI hat das wirklich nicht geklapt. Minority Report dagegen kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, hier hat sich Spielberg endlich mal wieder selbst übertroffen und das ganz ohne erhobenen Zeigefinger und kindgerechter Präsentation.

5. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    und die vorschau september:
    CL bei Premiere durchein

is die schon fix?

6. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    So wie ich das mitbekommen habe hat Kofler doch heute in der Pressekonferenz bekanntgegeben, dass die Champions League der nächsten Saison auf jeden Fall wie bisher auf Premiere gezeigt wird!

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Hat er. Steht ja auch vollmundig im Programmheft: Alle CL-Spiele. Na, da sind wir doch alle zufrieden.

8. DrGreen

DrGreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    ...wirklich alle? auch die, die gar kein premiere haben? wer meckert denn dann jetzt? wer droht denn jetzt mit kündigung? und warum ist da irgendwo in irgendeiner ecke meines magens dieses kleine bohrende gefühl...doch noch nicht ganz zufrieden zu sein.....? und überhaupt...ich schau doch sonst gar keinen fußball? entt&aum

9. Lara

Lara Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo
    Also ich bin mit den Augustprogramm absolut nicht zufrieden.
    Es sollten alle erst mal Kündigen
    Das Kofler merkt was Er für ein Scheiß macht.

10. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Genau das habe ich schon gemacht, ich habe meine beiden Abos fristgerecht schon mal vorzeitig zum Oktober 2003 gekündigt ...

Natürlich gleich mit der Begründung dazu warum ...
    Aber das Interessiert die ja wohl leider nicht. grrrr