1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

August-Ausgabe ab morgen im Handel

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 31. Juli 2008.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: August-Ausgabe ab morgen im Handel

Wie bitte????????????????? :confused: :confused: :confused:

Dann sollte man mir doch bitte eine Rechnung schicken! Ich habe dieses Jahr weder eine Rechnung geschweige denn Mahnungen erhalten, und drittens ist es nicht OK, sowas in das Forum zu schreiben, sondern ne PM oder E-Mail zu schicken. Ich bin jetzt wirklich stinkesauer!!!!!!!!:wüt: :wüt: :wüt: ´Das kann ganz schnell in Antiwerbung umschlagen!:rolleyes: Eine Antwort auf meine Mail ist auch nicht gekommen, einfach gar nichts. Kein Heft mehr, keine Rechnung , keine Mahnung, nichts! Wollt Ihr keine Kunden mehr ??????? Springt man so mit Kunden der ersten Stunde um???

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Die Vorgehensweise ist normal OK und gerechtfertigt, mich nicht falsch verstehen bitte, Nur, dann schicke mir man doch bitte auch eine Rechnung!:rolleyes:

Edit: Habe nun extra nochmals alle meine Unterlagen gecheckt, es sind definitiv keine Rechnung oder Mahnungen dabei! :(

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  3. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93

War ja auch letztes Jahr. Da hattest du bezahlt - aber erst lange nach Fristende der zweiten (letzten) Mahnung. Das System hat dein Abo dann automatisch auf Ende gesetzt. Das Ende wurde vor einigen Monaten dann erreicht. Wenn du möchtest kann ich im Abovertrieb das Abo wieder starten lassen, es geht dann aber erst los wenn bezahlt wurde (System schickt Rechnung - wenn Geld eingegangen ist, dann Auslieferungsbeginn, auch rückwirkende Hefte).

Du musst das Verstehen, wir schicken zig Mahnungen raus (was neben Papier auch Porto und Arbeitskraft kostet) und da gibt es dann bei den Extrem-Spätzahlern keinen Extra-Brief mehr. Deine Unterlagen waren schon bei unserer Anwältin als der Betrag einging. Und da verzichten wir dann halt auf säumige Abonnenten anstatt jedes Jahr das Spiel von vorne zu beginnen.

Wie geschrieben: Wir können es gerne nochmal starten, ich empfehle Lastschrift oder Kreditkarte. Und ja: Natürlich hättest du eine Antwort auf deine Mails bekommen müssen. Ich bespreche das mit meiner Kollegin - das war nicht richtig. Das muss ich entschuldigen.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

OK, Florian,

das akzeptiere ich, ich hatte voriges Jahr in der Tat einen Engpaß zu der Zeit gehabt. Hätte aber es trotzdem für gut empfunden eine Info zu erhalten, daß das Abo endet, so war halt nun einfach nichts und man wunderst sich. Ich bitte daher jetzt gerne um eine Rechnung per Mail oder PN, dann überweise ich sofort online!

viele Grüße,

Patrick

5. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

bei mir gibts die DF ganicht am Kiosk...

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Doch, bei uns schon, Abo ist aber billiger. Habe mich mit dem Verlag aber inzwischen eh gütlich geeinigt ;)

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wird schon seinen Grund haben:D :D :D :D