1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

August-Ausgabe ab morgen im Handel

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 31. Juli 2008.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    So sieht sie aus:

    [​IMG]

    Das Heft ist auch im neuen Onlineshop erhältlich oder überall am Kiosk.
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    13.608
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: August-Ausgabe ab morgen im Handel

    Florian: So sieht sie aus, die September Ausgabe für den August

    Die vorherige Ausgabe hatte auf der Vorderseite etwas mehr Tiefenschärfe!

    :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: August-Ausgabe ab morgen im Handel

    Die 09 muss doch nicht unbedingt den Monat bedeuten?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.891
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: August-Ausgabe ab morgen im Handel

    Die meisten deutschen werden aber bei einer monatlichen Zeitschrift die Nummer selbiger mit dem Monat für den sie gedacht ist gleichsetzen, sprich 09 = September (mir gehts da genauso!)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: August-Ausgabe ab morgen im Handel

    Naja die df ist jedenfals immer eine zahl weiter...
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: August-Ausgabe ab morgen im Handel

    ... die Aufzählung kannst Du (nahezu) endlos fortsetzen: PC-Welt, PC Games Hardware, PC Action, SFT ...
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: August-Ausgabe ab morgen im Handel

    Und eine Cd ist mit einem Film dabei den man aber auch schon längst von Dr. Dish kennt,also nicht wirklich was neues.
    Bin aber mal gespannt ob Leser ihre Anlage per Video zur schau stellen.
    Würde mich natürlich schon interessieren was andere Leute für Anlagen haben,ich meine aber nicht die ,die eine 60 cm Antenne mit 1 LNB haben und nur Astra kennen.
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.675
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: August-Ausgabe ab morgen im Handel

    Ein CD ist auch dabei im heft
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.623
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: August-Ausgabe ab morgen im Handel

    Ich frage mich warum der Auerbach-Verlag nicht mehr in der Lage ist, mir die DF zuzustellen, ne E-Mail habe ich auch schon hingeschicht mit allen Daten. Mittlerweile fehlen mir nun die 3 letzten Ausgaben und ich werd langsam wirklich sauer! :(
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: August-Ausgabe ab morgen im Handel

    Der Auerbach Verlag hat das Abo nicht mehr verlängert. Als Grund sehe ich im System "Zahlungsschwierigkeiten". Wer nach der zweiten Mahnung nicht fristgerecht zahlt wird vom System aus dem Abo ausgetragen.
     

Diese Seite empfehlen