1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Augsburg - Randgebiet - Sendeleistung gut, Empfang auf K34 bis K48 null

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von sc911, 12. Juni 2005.

  1. Nightshot

    Nightshot Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Augsburg - Randgebiet - Sendeleistung gut, Empfang auf K34 bis K48 null

    Kannst mal sagen woher, ich suche so was :winken:
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. sandy123

    sandy123 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Augsburg - Randgebiet - Sendeleistung gut, Empfang auf K34 bis K48 null

    Hei nette DVB-T Ratgeber,:love:

    ich habe nun mir eine 12,5 cm Lambdaantenne gebaut, jedoch mit Null Erfolg. Der Empfang ist 0,0 !! Ein Umstöpseln des UHF Kabels vom Allgäuerstärker direkt auf den Multiswitch bringt auch NULL. Einzig was jetzt noch hilft ist wohl ein breitbandiger Verstärker, der auch den Kanal 66 mitmacht Ich denke aber, daß die 3 zusätzlichen Programme diese Investition (~ 60-100 €) nicht Werte sind. Ich geb mich mit dem Erreichten zufrieden.
    Ich habe bei dieser Aktion 2 silberne Filter/Weichen o.ä. am Verstärkereingang K21-60 weggemacht. Bezeichnung RSPK4 470-605 MHz und RSPK5 607-860 MHz. War das richtig oder brauche ich die noch ??????
    Was bedeutet dies ????:eek:
    Gruß Sandy