1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Augenringe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Telenovela, 28. Oktober 2009.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Augenringe


    Habe es selbst probiert.
     
  2. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Augenringe

    Vorwiegend für Männer. :D
     
  3. Telenovela

    Telenovela Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Augenringe

    Danke für die ernstgemeinten Antworten. Obst esse ich schon relativ viel, trinke auch 2-3 Liter Wasser täglich, und rauchen tue ich auch nicht.
    Das mit den Teelöffeln im Eisfach ist glaube ich keine gute Idee, da die Haut
    um die Augen sehr dünn ist und es zu Erfrierungen bzw. Rötungen kommen kann. Ebenso ist Hämoridensalben ungeeignet, da diese die dünne Haut wohl noch dünner macht.
    Gibt es irgendwelche Cremes, Salben, Mittel die bei euch helfen?

    Weiss übrigens gar nicht genau bei mir ob das Augenringe oder schon Tränensäcke sind.
     
  4. Telenovela

    Telenovela Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Augenringe

    Solarium oder Hämoridencreme?
     
  5. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Augenringe

    Dann sind es wahrscheinlich doch Tränensäcke - wegens der Telenovelas :LOL:
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Augenringe

    Hehe Solarium gehe ich eh jede Woche. Hämoridencreme habe ich ins Gesicht geschmiert.:)
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Augenringe

    Hä? Statt selber rumzuprobieren und zu -rätseln, das naheliegendste tun: Einfach mal zum Kosmetikberater/in gehen, kostet nur ein paar Euro und JA, das machen auch "echte Männer" :). Da wird dir geholfen bzw. mögliche Gegenmassnahmen besprochen. Hätte ich früher auch abgelehnt, aber nach einer kleinen Narbe im Gesicht, die alles andere als "männlich" wirkte, gab mir meine Hautärztin den Tip und ich habe es nicht bereut.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Augenringe

    Alternativ kann man sich die Augenringe doch großzügig selbst rausschneiden
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Augenringe

    Bei vielen Menschen ist das genetisch bedingt und einfach normal.
    Ein gutes Beispiel ist Omar Sharif. (egal ob jung oder alt)
    [​IMG][​IMG]
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Augenringe

    ... oder mal in der Parfümerie Deines Vertrauens nachfragen.
    Ein Abdeckstift kann da wahre Wunder wirken ;)

    Ansonsten ... vielleicht mehr Schlaf?
    Oder mal ein paar Gurkenscheiben auf die Augen legen?
    Weniger Stress?