1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aug./Sept. '05 wieder Vertragsverlängerungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 11. Mai 2005.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aug./Sept. '05 wieder Vertragsverlängerungen

    Na ja wir reden ja auch von Premiere - was ist da schon normal? Ob es ein "Treue-Anruf" war beweifle ich denn bei Premiere wird nicht zwischen Neukunde oder treuer Kunde unterschieden - so jedenfalls meine Erfahrungen seit 1997.

    Mir wollte man mal einen Direkt-Film schenken weil ich angeblich ein "treuer Kunde" bin. Das lustige daran war, dass ich eigentlich meinen Gratis-Plus-Kanal ändern wollte und dies angeblich nicht möglich sei. Treue-Freundlichkeit sieht entscheident anders aus.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aug./Sept. '05 wieder Vertragsverlängerungen

    mein vertrag läuft ende juli aus, hab anfang Mai meine Kündigung rausgeschickt, mal schauen was kommt.
    auf einen Anruf warten kann ich keinem empfehlen, denn dann haste ein teures abo an der backe.(weil kein anruf kommt und kündigungsfrist abgelaufen ist)

    Hatte zuvor auch schon zweimal anrufe für eine verlängerung bekommen und immer abgelehnt, einmal für kompklett 43€ plus 3 moante umsonst und ein anders mal warens glaub 40 € auch da ha bich abgelehnt, weil es mir nichts bring tund ich kein komplett brauche.
     
  3. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aug./Sept. '05 wieder Vertragsverlängerungen

    Im Grunde will ich ja verlängern denn ich möchte nicht auf Premiere Film verzichten da ich mich doch seit 1997 so daran gewöhnt habe das es sehr schwer fallen würde wenn auf einmal keine Top-Filme ohne Werbung über meinen TV strahlen.

    Sollte ich jetzt lieber schriftlich gleich verlängern (für weitere 2 Jahre) um auf 21 €uro/montl. zu bleiben oder bis zum letzten Zeitpunkt abwarten? Denn ein Problem habe ich derzeit im Hinterkopf denn ich werde sicher nicht mehr all zu lange hier wohnen und wenn ich tatsächlich umziehen sollte, könnte das Problem der d-box auftauchen. Seither empfange ich Premiere via Kabel. Nicht überall ist dies ja möglich und wenn ich mich jetzt für weitere 2 Jahre verpflichte und auf einmal in einen Satelliten-Gebiet ziehen müsste, müsste ich mir eine neue d-box kaufen (habe derzeit die d-box 2) was sicher nicht billig wird.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aug./Sept. '05 wieder Vertragsverlängerungen

    Hast Du 185 Euro vorrätig ? Dann kündige zum aktuellen Laufzeitende und hole Dir paar Tage nach Ablauf (falls noch ein Angebot kurz vor Ende kommt) ein Film Prepaid im GNI Shop. Kostet 184,99 Euro. Wenn es am ersten des Monats startet, hast Du volle 13 Monate. Das macht umgerechnet 14,23 Euro/Monat. Das Problem mit dem Umzug und dem eventuellen Wechsel Kabel-SAT hast Du so oder so.

    GNI bietet auch ein hübsches Extra-Spar-Päckchen....3 x bis zu 4 Monate Komplett. Also 3 Gutscheine für je 3 Monate Komplett für 199,00 Euro. Wenn man jeweils am ersten eines Monats den einlöst, hat man fast genau 12 Monate, da der Anmeldemonat frei ist..das Ganze für 199,00 Euro ohne Aktivierungsgebühr !! Sind 16,58 Euro/Monat für ein Jahr "Komplett". Zzgl. zwei extra Einwurfeinschreiben für die Kündigung zu je 2,15 Euro (gesamt: 16,95 Euro/Monat für Komplett). Da kommen selbst die 20 Euro/Komplett Gucker nicht mit. Die zahlen 3 Euro mehr im Monat. :p

    Hätten die das früher gehabt..ich hätte es genommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2005
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aug./Sept. '05 wieder Vertragsverlängerungen

    hm du kannst schrifltich deinen jetzigen Vertrag nicht verlängern. Was meinst du warum die meisten leute kündigen. Genau damit sie von der Kundenrückgewinung angerufen werden um ein ordentliches Angeobt zu bekommen. DAs ist auch der einzige Grund waru mich gekündigt habe. Wenn kein Angeobt kommt hol ich mir eben ein prepaid, zahle dafür dann bei Premiere 8 euro weniger und hab dafür das komplett abo.
    Premiere will es so und der Wtiz ist dabei dass sie sich damit ihren Gewinn selbst entledigen,. denn ich würde ja für 31 € 2 jahre weiterdabeibleiben aber Premiere zwingt mich ja sie zu "beschiessen". Allein deswegen muss man sich schon an den Kopf fassen....
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aug./Sept. '05 wieder Vertragsverlängerungen

    mein vertrag läuft am 31.08 aus aber bezüglich von premiere kam noch nichts dergleichen...
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Aug./Sept. '05 wieder Vertragsverlängerungen

    @tvsüchtel:
    31.08.05 ist auch noch ein bißchen hin, da wird sich Premiere jetzt noch nicht melden.
    Mein Abo ist Ende April abgelaufen.
    In diesem Monat habe ich Premiere Komplett
    und nächsten Monat Premiere Start/Plus
    also zwei Monate gratis.
    In dem Schreiben von Premiere, das ich Ende April erhalten habe, steht ne Rufnummer drin, wo ich selber anrufen soll. ich vermute mal, daß mir dort Premiere Start/Plus für 10 EUR im Monat dann angeboten wird. Ich habe dort aber noch nicht angerufen.
     
  8. UTom71

    UTom71 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aug./Sept. '05 wieder Vertragsverlängerungen

    Hallo,

    bei mir ist es ganz ähnlich: Abo läuft im Mai '05 aus und 'Angebot' wurde im Februar '05 telefonisch unterbreitet. Ich habe auch dankend abgelehnt, weil ich nicht mehr bezahlen möchte.

    Wenn sich nun mein Vertrag ab Mai für 12 Monate verlängert, erhöht sich ja der Abopreis. Kann man dann fristlos kündigen, wegen der Preiserhöhung?

    Danke und Gruß, Thomas
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aug./Sept. '05 wieder Vertragsverlängerungen

    nein kannst du laut AGB nicht.
     
  10. UTom71

    UTom71 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aug./Sept. '05 wieder Vertragsverlängerungen

    Danke für die schnelle Antwort, aber auf den Premiere Seiten finde ich keine aktuellen AGB. Und ist eine solche Klausel gültig?

    Gruß, Thomas