1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufzeichnungsfehler UFD580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Garth Brooks, 12. Juli 2004.

1. ratbag

ratbag Guest

Anzeige
    AW: Aufzeichnungsfehler UFD580

Hi Garth,

stimmt! Ich hatte ja anfangs auch immer geschrieben, man muss Kathrein noch etwas Zeit lassen usw. Aber irgendwann reicht es auch dem Geduldigsten. Ich habe dazugelernt ;) Ich bin zwar ebenfalls (nach wie vor) auch der Meinung, dass das Gerät an sich sehr gut ist. Nur ob sich die ganzen Probleme mit einem Firmwareupdate "wegzaubern" lassen bezweifle ich allmählich. Das wird wohl auch der wahre Grund sein, warum es laufend versprochen wird, aber nicht kommt. Die bekommen es wohl einfach nicht hin. Aber statt hier mal ehrlich die Karten auf den Tisch zu legen, wird man nur hingehalten oder besser gesagt ver..scht.

Ich hoffe, dass das Update noch vor Ablauf meiner 6 Monate nach dem Kauf kommt und funktioniert. Ansonsten werde ich das Teil rechtzeitig zurückbringen. Diese Frist lasse ich mit Sicherheit nicht verstreichen oder mich weiter taktisch hinhalten. Eigentlich habe ich ja keinen Bock auf diesen Stress, aber irgendwann reicht es. Bin gespannt ob Kathrein endlich einnmal reagiert.

Mich wundert es sowieso, dass von Denen entweder in den Foren keiner liest, oder (was ich eher vermute) sich nicht traut hier einmal Stellung zu beziehen. Das könnte man von einer renommierten Firma eigentlich erwarten...