1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufzeichnung bleibt "schwarz"

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Victoria, 7. Dezember 2007.

  1. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aufzeichnung bleibt "schwarz"

    Anders als wie ich es geschrieben habe, also Schritte 1-4, kann man doch keine Direkt Aufnahmen programmieren.Oder? Ich habe zwar alle Direkt Kanäle auch einzeln als Service abgespeichert aber da weiß man ja nicht welcher welcher ist denn es kommt dort kein EPG. Das war beim Topf 5500 auch anders. Da konnte ich den Timer direkt dort abspeichern denn es gab ja EPG. Wenn ich dann also den Film zur selben Zeit bestelle wie ich den EPG programmiert habe und sogar noch 5 Minuten Vorlaufzeit dann muß das doch einfach klappen. Beim Topf hat das sogar ohne jegliche Vorlaufzeit geklappt.
     
  2. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Aufzeichnung bleibt "schwarz"

    Das mit den Service:xxxxx Kanälen ist gefährlich, weil die wechseln. Du hast keine Garantie, was auf welchem Service-Kanal kommt.
    Wie schon gesagt, ich kanns nicht austesten, da dies von der Schweiz aus mit abrufen nicht geht.
     
  3. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufzeichnung bleibt "schwarz"

    Das meine ich ja. Wenn es da einen EPG geben würde so wie ich bisher kenne von meinem vorherigen PVR dann gäbs da überhaupt keine Probleme.