1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufzeichnen von RTL

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TieEm, 4. April 2004.

  1. TieEm

    TieEm Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    wer hat ein ähnliches Problem wie ich? Ich bin schon mehrmals beim Aufzeichnen von RTL Sendungen mit Wingrab oder NGrab auf die Schn..z. gefallen.
    Der Stream klappt eine Weile, bricht aber dann irgendwann ab. Bei andern Sender habe ich diese Probleme nicht. Was könnte das sein?

    Nur mit JackTheGrabber hab ich noch nicht getestet, aber ich erwarte da eigentlich kaum ein anderes Ergebnis als bisher.

    Danke für Eure Tipps
    TieEm
     
  2. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    Hi, das Problem habe ich auch. Ist egal ob über die DboxII oder über meine Skystar. Der Stream wird nach einer Weile asynchron,
    da er Audioframes verloren hat. Ich glaube die Senden unsauber.

    Bei Sendungen mit Musik fällt mir oft auf, dass der Ton leichte Ruckler hat. So alle paar Minuten.
     

Diese Seite empfehlen