1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufzeichnen per App

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 11. April 2014.

  1. wittgenstein

    wittgenstein Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe inzwischen auch den Standard Sky Receiver (Sat) und die externe Festplatte erhalten.

    Was ich hier recht gut finde, ist die Möglichkeit, per Sky Go App von unterwegs aus für interessante Sendungen ein Aufzeichnung anzustossen. Leider funktioniert dies nur mit dem Sky Programm. Ist Euch eine App (iOS) bekannt, mit der man seinen Receiver von unterwegs aus programmieren kann, und zwar aúch das Free TV Programm?

    Das fänd ich sehr praktisch, denn zu hause komme ich nicht dazu, mir die Fernsehzeitung genau anzusehen, und da verpasse ich dann auch schon mal die erste Folge einer guten Serie.

    Vielen Dank für Eure Vorschläge
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.337
    Zustimmungen:
    4.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufzeichnen per App

    Mit dem SKy-Receiver gibt es keine andere Möglichkeit.
     
  3. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V

Diese Seite empfehlen