1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auftragsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Helmut1958, 15. September 2012.

1. digiboxer

digiboxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Auftragsbestätigung

Nein, leider nicht. Da wird mir dann nur so eine Angebotsseite angezeigt, auf der ich Sachen zubuchen kann. Auf der rechten Seite sehe ich nichts.

Habe es mit zwei verschiedenen Browsern probiert, ohne Erfolg.

Ich hatte das mit dieser "Abo erweitern"-Geschichte und dem Anzeigen der Vergünstigungen hier vor einiger Zeit schon mal gelesen - und nicht verstanden. Denn bis zu meiner Abo-Verlängerung waren meine Vergünstigungen direkt im KC eingetragen, und das sind sie nun eben leider nicht mehr.

Edit: Alles klar, das "Jetzt bestellen" hatte ich nicht angeklickt. Besten Dank für die Hilfe.

Edit2: Teoha, bitte mal den Ton überprüfen. *wegrenn* Darfst mich aber jetzt offiziell Lügner nennen.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auftragsbestätigung

Uuuhhh, übles Nachtreten........;)