1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auftragsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Helmut1958, 15. September 2012.

  1. Rallesni

    Rallesni Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Auftragsbestätigung

    Brauche ich denn keine Aktivierungs-Pin zur Freischaltung über die Sky-Homepage ?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Auftragsbestätigung

    Wenn du Neukundenvertrag bekommst und alten gekündigt hast,mußt du alles zurück schicken,du bekommst alles neu!!:confused:

    Wieso hast du nicht verlängert???:confused::confused::confused: Das ist alle mal billiger.

    Versandkosten,Versandkosten zurückschicken und Aktivierungsgeb,da kommen auf 12 Mon.fast 4.-€ Mehrkosten dazu,wenn man das umlegt.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...he-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-8-a.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
  3. Uhrenfreak

    Uhrenfreak Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auftragsbestätigung

    Hallo zusammen,

    ich denke, meine Frage passt am besten hier rein.
    Ich habe meinen Vertrag (Sky Welt + 2 Pakete+ HD + Festplatte/neu) am 12.09. telefonisch für 24,90 € verlängert.
    Die korrekten Werte (monatl. Kosten 55,90 € und monatl. Rabatte insgesamt 31 €) sind auch seitdem im Kundencenter eingetragen.
    Am 14.09. bekam ich dann die schriftliche Auftragsbestätigung, die allerdings lediglich den monatlichen Grundpreis (55,90 €) ausweist, nicht aber die Vorteilskonditionen.
    Ich habe dann direkt bei sky angerufen und dies bemängelt. Der CCA meinte zunächst, das es entscheidend ist, was in deren System erfasst wäre (=24,90 €); ich sollte der schriftlichen Auftragsbestätigung keine Aufmerksamkeit schenken. Darauf habe ich mich natürlich nicht eingelassen und nach interner Rücksprache sagte der CCA mir dann zu, das ich bis allerspätestens 21.09. eine neue, korrekte Auftragsbestätigung zugesandt bekommen würde.
    Wie Ihr Euch denken könnt habe ich bis heute nichts bekommen.
    Ich habe jetzt eine mail an den service und an die GL gesandt und auf umgehende korrekte Auftragsbestätigung gepocht.
    Komisch ist übrigens auch, dass in der mir zugesandten Auftragsbestätigung eine Widerrufsfrist von 1 Monat eingeräumt wird (ich dachte, die beträgt 2 Wochen?).
    Wie dem auch sei, wie soll ich jetzt weiter verfahren wenn ich weiterhin nichts höre?
    Der Eingang meiner mail wurde von sky automatisch bestätigt; den korrekten Eintrag im KC habe ich ausgedruckt und zusätzlich als screenshot abgelegt; zudem habe ich vor meiner Verlängerung auch das schriftliche Angebot („Eintrittskare“) erhalten, in dem mir eine Verlängerung meiner Paketauswahl für 24,90 € angeboten wurde.
    Reicht das im Fall der Fälle als Nachweis aus, falls sky mir im nächsten Monat 55,90 € anstelle 24,90 € abbucht?
    Oder muss ich die Widerrufsfrist (2 Wochen oder 1 Monat) im Auge behalten und notfalls noch widerrufen?
    LG
    Uhrenfreak
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Auftragsbestätigung

    @digi: Ist doch eindeutig :)
     
  6. Uhrenfreak

    Uhrenfreak Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auftragsbestätigung

    Hallo,

    Genau da (KC, Abo ereitern, Bestellen) stehen ja meine Vorteilskonditionen.
    Aber weiß ich denn, ob die morgen oder nächste Woche immer noch da stehen?

    Werde Deinem Rat folgen und die Frage nochmal in dem Rückholangebot-thread stellen.
    LG
    Uhrenfreak
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Auftragsbestätigung

    Sorry,ich hatte quer gelesen und übersehen.:winken:
     
  8. digiboxer

    digiboxer Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auftragsbestätigung

    Bei mir nun der umgekehrte Fall:

    Die vereinbarten Konditionen (Vergünstigungen) sind mir schriftlich vollkommen korrekt bestätigt worden.

    Im KC ist aber nun überhaupt kein Rabatt mehr eingetragen, sodass es dort nun so aussieht, als müsste ich den Vollpreis berappen (2 Premium-Pakete + HD für 55,90 Euro statt der vereinbarten 24,90 Euro).

    Ich habe gestern eine Mail an Sky geschickt und um Aufklärung gebeten. Mal sehen, was dabei rauskommt.
     
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Auftragsbestätigung

    Wenn du im Kundencenter auf Abo erweitern gehst siehst du auf der rechten Seite deine Gutschriften!
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auftragsbestätigung

    Hier im Forum lesen und ggf. fragen hätte es auch getan...."abo erweitern" klicken, dann "jetzt bestellen" (keine Bange ;)) klicken, dann stehen die rechts am Rand.