1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auftragsbestätigung von KD erhalten....

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von aragon6377, 13. Oktober 2011.

  1. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe heute meine Auftragsbestättigung von KD erhalten. Wie sollte es auch anders sein, ist Sie komplett anders, als es einem am Telefon mitgeteilt wurde.

    Kurze Info:

    Habe das Kabel Digital Home HD Paket für 12,90 Euro gehabt. Laufzeit bis Februar 2012. Habe jetzt die Privaten HD dazugebucht. Aussage des Mitarbeiters war, entweder 3 Euro im Monat mehr bezahlen und einmalig 14,90 Freischaltgebühr, dafür bleibt aber die Laufzeit des Vertrages unberührt oder
    die Freischaltgebühr nicht zahlen, dafür aber einen Vertragsneustart.

    In dem Brief steht drin. 3 Euro mehr, 14,90 Euro Freischaltgebühr UND Vertragsneustart. Der Anruf beim Kundenservice war super. Hat der Kollege sich halt geirrt. Pech für Sie..... :mad::mad::mad::mad:

    Ich hab gedacht ich höre nicht richtig. Haben einige hier auch schon diese Probleme ? Habe mich jetzt ans Beschwerdemangement gewandt, dass Sie entweder die Konditionen so wie abgemacht einhalten sollen , oder wir widerrufen den ganzen Auftrag.

    Das kann doch echt nicht wahr sein, was sich KD da in den letzten Tagen leistet
     
  2. meierpeter68

    meierpeter68 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auftragsbestätigung von KD erhalten....

    Also das ist ja wirklich dreist. Bist du denn noch in der Widerspruchsfrist? Das würde ich dann nämlich an deiner Stelle machen. Solche Methoden sind äußerst fragwürdig. Dieser Kollegenirrtum scheint mir durchaus methodisch.
     
  3. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auftragsbestätigung von KD erhalten....

    Ja bin ich noch, das ist echt dreist, wenn ich überlege wie oft ich hier im Forum genau dieselbe Antwort gelesen habe die andere bekommen habe ist das Methode
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auftragsbestätigung von KD erhalten....

    Die Widerrufsfrist endet erst 2 Wochen nach Erhalt der Widerrufsbelehrung, also mit Erhalt der AB.
     
  5. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auftragsbestätigung von KD erhalten....

    So hatte eine Beschwerde gegen die Vertragsverlängerung eingereicht. Jetzt rief mich eine Dame an und entschuldigte sich für die falschen Aussagen die der Mitarbeiter bei der Vertragsverlängerung gemacht hat, aber das wäre jetzt halt Pech für mich. Sie kann mir eine einmalige Gutschrift in Höhe von 10 Euro anbieten, ansonsten aber nichts für mich tun. Auch die Androhung des Widerrufs und der Kündigung des bestehenden Abos half da nicht weiter.

    Also den Auftrag widerrufen und mein Abo zum Februar 2012 gekündigt. Wer nicht will der hat schon ......

    Mal schauen ob sich jetzt noch Faxen mit dem Widerruf machen :rolleyes:
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Auftragsbestätigung von KD erhalten....

    Da bin ich ja mal auf das Chaos bei UM gepannt, wenn dort die privaten in HD nicht mehr kostenlos sind