1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auftrag zu vergeben ! Wavefrontier T90 richtig ausrichten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mollet, 13. Mai 2009.

  1. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: Auftrag zu vergeben ! Wavefrontier T90 richtig ausrichten

    Ich hatte mal 'ne T90 - das fand ich allerdings nicht allzu schwierig. Sie passte nur nach der Montage kaum noch auf den Balkon :).

    Zeitaufwändig (vor allem beim ersten Mal) ist es jedoch auf jeden Fall.
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Auftrag zu vergeben ! Wavefrontier T90 richtig ausrichten

    So sehe ich das auch immer wieder berät man die Kunden und dann kaufen die die Fälschung im Netz oder Sie kaufen die T 90 mit den Falschen LNB oder Sie kaufen und fragen dann frech ob wir die mal eben justieren können weil Sie gehöhret haben das wir uns mit der Antenne auskennen.

    Das Internett sorgt dafür das durch das Billigere Verkaufen viele Fachleute aus dem Bereich abwandern und wenn man dann wirkliche ein Problem hat findet man keinen und das Verstehen einfach die Kunden nicht.
    (Geiz an der Falschen stelle ist DUMM!!! )

    Aber die Margen sind so klein teilweise Geworden das man besser garnichts verkaufen kann weil die Porto Kosten fürs einschicken nicht mehr vom Gewinn bezahlt werden kann.
     
  3. mollet

    mollet Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auftrag zu vergeben ! Wavefrontier T90 richtig ausrichten

    Vielen DAnk für die ganzen Antworten, nein die Schüssel schaut Happy, das ist es nicht, das mit dem Loch nach unten hatte ich schon einmal Falsch gemacht ^^ also das kann es nicht sein. Und das hier und da gekauft ist ja ok, ich habe eigentlich keine 2 linke Hände aber das Ding is mir echt ein Buch mit 7 Siegeln, Amos ist hier zu Empfangen sogar auf ner kleinen Schüssel, haben nämlich meine Schwiegereltern immo noch und da gehts. Und ich mit meiner Super Hyper Mega Schüssel bekomms net hin
    :-( Armutszeugniss ... Hat denn niemand Wissen, Zeit und Lust das Teil auszurichten :confused:
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Auftrag zu vergeben ! Wavefrontier T90 richtig ausrichten

    Ta