1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufteilung der Bundesliga-Pay-TV-Rechte – Machen die Fans mit?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2016.

1. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Anscheinend geht es gar nicht mehr um den Fussballfan an sich bzw dessen Bedürfnisse. Sonntagsspiele um 19:30Uhr, Spiele Montags, zwei verschiedene Abos, um alle Spiele sehen zu können, das geht doch alles gar nicht mehr klar. Ich mach ja vieles mit, aber irgendwo werd auch ich die Konsequenzen ziehen.
    Ich seh schon den Receiverturm......

Lakoma und indiansummer gefällt das.
  2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Solange IP-TV noch nicht für alle Haushalte nutzbar ist, und es ausser Sky und den Angeboten der Kabelnetzbetreiber keine weiteren PayTV Plattformen gibt, müssten alle Programme wohl zwangsläufig über Sky vermarktet werden.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade für die Fussball Fans sind doch mehr TV Zeiten gut, kann man mehr sehen ...

und Sonntag um 19:30 Uhr ist jz ein Spiel, im neuen TV Vertrag Sonntag um 13:30 Uhr und eben montags und das auf Wunsch der Vereine die in der EL spielen, deshalb gehe ich davon aus, dass diese bevorzugt Auswärtsspiele haben werden.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Rechte sind nicht Teil des Paketes und werden extra ausgeschrieben. Bisher hatten wir glück, dass sie immer beim selben Anbieter waren.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso über Sky ?

Über Sat gibt es die HD+ Plattform mit eigenen Nagra Karten hier könnte ein Zweiter Anbieter auch starten. Die Infrastruktur ist vorhanden. Als weitere unwahrscheinliche Alernative Technisat mit Conax. Bei beiden in sat Netzen durchgeschleift und über die großen KNB.

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch. Jeden Tag.:eek: Sind aber viele Oldies dabei.:D

Gruß Holz (y)

7. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Dann musst du Sonderkonditionen haben. Für Neukunden gibts es für die ersten 12 Mon. um 19,99 , danach 35,99.
    Und BULI kostet mind. 35,99. Nachzulesen auf Sky.de

8. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Dass es immer noch Leute gibt, die nicht wissen, dass 24,99 für BuLi + Sport/CL ein faktischer Standardpreis ist. Natürlich nur, wenn man sich nicht zu bequem dafür ist, immer sofort nach der Vertragsverlängerung (bzw als Neukunde) im Kundencenter sofort wieder zu kündigen und dann 11 bzw 23 Monate später gegen Ende der Laufzeit den dritten Brief abzuwarten. Wobei ich nehme alles zurück, seit neulich zahle ich jetzt "horrende" 25,99. Nach vier Jahren und damit drei Verlängerungen dann auch mal 4% mehr bezahlen für weitere 2 Jahre, das ist mehr als fair.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2016
  9. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    ich habe bis heute , seit meiner kündigung im august, keinen brief od. anruf erhalten.