1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufteilung der Bundesliga-Pay-TV-Rechte – Machen die Fans mit?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.321
    Zustimmungen:
    11.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na umschalten. Und brauchen dann aben auch 2 Abos oder müssen den Kunden sagen "nee..die Bayern heut um 15.30 Uhr gibts nicht in der Sky Sportsbar"
     
    Ingo78 gefällt das.
  2. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Dafür ist das Kartellamt doch gar nicht da.

    Das Kartellamt sorgt dafür das verschiedene Firmen eine Chance haben.

    Aber sie sind nicht dafür da dass der TV Kunde alles so einfach und so günstig wie möglich bekommt.
     
  3. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei SKY inklusive Starter sogar...
     
  4. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    1.833
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und das um 16.99 Uhr ?
     
  5. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich kapiers nicht :rolleyes:

    16.99 Uhr hab ich nirgendwo geschrieben, es ging immer um eur
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    5.999
    Zustimmungen:
    1.689
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na und für anspruchsvolle Linux Nutzer ist das Kartellamt auch nicht da. :D
     
  7. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    820
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht wird aber auch die 'Leidensfähigkeit' (oder sollte ich sagen: Fan-atismus) vieler Fans unterschätzt. In Fanforen findet man jede Menge Leute, die für ihren über alles heissgeliebten Verein auch noch das letzte Hemd versetzen würden. Da wären auch 2 Abos zum Vollpreis absolut kein Thema, wenn es um den eigenen Verein geht. Und mit solchen Fans scheint das Geschäftsmodell zu rechnen.
     
    Berliner und Bueraner82 gefällt das.
  8. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    LaLiga in HD ist schon einen Aufpreis wert ‼️
     
    kingbecher und headbanger gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.105
    Zustimmungen:
    6.348
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Andere europäische Ligen aus PL interessieren mich überhaupt nicht.
     
  10. Frank_P

    Frank_P Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55H6470
    Fritzbox 7590
    Yamaha RX-V381
    MR401
    Sky Ticket TV Stick

    MagentaZuhause L - MagentaTV Smart mit TVnow Premium
    Sky Ticket Supersport
    Netflix
    Prime Video
    Disney+
    Spotify
    Ich kenne mich mit Kartellrecht nicht aus, von daher möchte ich dazu nichts sagen.

    Wie auch immer die neue Aufteilung ab 2017/18 sein wird, für den "Sassel-Fan" wird es bestimmt teurer oder man bekommt weniger Spiele.

    Ich denke gerade für Sky wird sich das bestimmt negativ auswirken. Das ist eigentlich schade, da gerade Sky bei der Bundesligaberichterstattung ausgezeichnete Arbeit leistet.

    Ich für mich werde dann den Sender abonnieren, der mir über Kabel (Unitymedia) die Samstagskonferenz anbietet. Das ist für mich an der Bundesliga das beste Produkt.

    Ansonsten würde ich noch die Champions League buchen. Da sind halt die besten Clubs und Spieler in Europa zu sehen. Die 2. Bundesliga ist eine nette Zugabe, aber dafür würde ich kein Extra-Abo abschließen.