1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auftaktspiel der Fußball-Bundesliga live auf sieben Kanälen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 27. Juli 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Nö, du wirst zu dieser Zeit einfach keine Direkt und Erotik Filme mehr bestellen können, sprich wochenends gibts dann so gut wie kein ppv mehr breites_
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    aus 3 mach 7... ich lese aus der premiere-mitteilung nur 3 perspektiven raus, wobei der toppspielerkanal entweder überflüssig oder min. einer zu wenig ist, da man sicherlich in beiden teams einen toppspieler beobachten können sollte.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht sollte man zuerst eimal den Freitag abwarten und schauen wie es so wird. Positiv finde ich in jedem Fall, das überhaupt 'mal wieder etwas Neues bei Premiere ausprobiert wird... läc
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nicht vergessen, die Konferenzen am Freitag und Sonntag sind auch Live.
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.437
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    <small>[ 28. Juli 2003, 10:37: Beitrag editiert von: SOIS ]</small>
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.437
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum beleidigst du Eintracht Frankfurt???
     
  8. Steerpike

    Steerpike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie wäre es mit noch ein paar mehr Tonkanälen?

    Neben bereits vorhandenem Kommentarton (Supersignal) und Stadionton könnte ich mir vorstellen:

    2 x Fankurventon - man kann sich akustisch direkt in die jeweilige Fankurve hineinversetzen, fehlt dann nur noch die passende Kameraperspektive

    Schiedsrichterton - man hört die Kommentare und Beleidigungen der Spieler direkt mit

    Coachingzonenton - das Gebrülle der Trainer direkt im Ohr

    Fällt jemanden noch was ein?

    MfG.
     
  9. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Am wichtigsten wäre es, daß man endlich mal wieder dahinkommt, die aktuellen Zwischenstände der anderen Spiele und die jeweiligen Torschützen in einem Laufband einzublenden, wie es in den ersten Jahren immer der Fall war.

    Wenn ich nicht selbst im Stadion bin, schaue ich mir immer ein Spiel in voller Länge an, da ich die Konferenz zu hektisch und unübersichtlich finde, da ich ein Spiel gerne "lese", wie es bei der Konferenz nicht möglich ist. Wenn ich mir jedoch ein Spiel in voller Länge anschaue, weiß ich nie, wie es auf den anderen Plätzen steht. Dafür müßte ich wieder auf Videotext oder Info-Kanal umschalten, wodurch die Konzentration auf das Spiel aber gestört wird, da man es immer wieder wegschalten muß.

    Daher fände ich es toll, wenn man wieder von allen Spielen die aktuellen Ergebnisse mit Torschützen als Laufband einspielen würde.
     
  10. Warrior

    Warrior Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ Lokonda:

    Dafür bin ich auch.