1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auftakt für HDTV im ORF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2008.

  1. cryptoworks

    cryptoworks Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Auftakt für HDTV im ORF

    Das ist doch schon seit Monaten bekannt, dass der ORF die EM 2008 in HD überträgt, was soll an dieser Meldung neu sein.

    Eine neue Meldung wäre, über welchen Satelliten ORF1HD übertragen wird!
     
  2. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auftakt für HDTV im ORF

    Das werden die Dxer wohl übernehmen. :D
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auftakt für HDTV im ORF

    Hast noch das bessere Essen vergessen. Wenn ich da so an Topfen-, Germ-, Marillenknödeln und Schlickkrapfen denke oder ein gutes Tiroler Geselchtes. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

    Ja Österreich hat zurzeit wirklich eine hervorragende Lebensqualität. :love:

    Juergen
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auftakt für HDTV im ORF

    Ob dieses thunfisch aus der tube wirklich so viel besser ist? ;).
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auftakt für HDTV im ORF



    tja ich als Hamburger muss da sagen das mir das Meer fehlen würde. :winken:
     
  6. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Auftakt für HDTV im ORF

    Ich weiss ja nicht wo du wohnst.Aber das Essen im hier im Ländle muss da keinen Vergleich scheuen.:winken:
     
  7. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auftakt für HDTV im ORF

    Vergesst nicht die billigeren Handytarife!

    mfg

    karlmueller
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auftakt für HDTV im ORF

    oder das bessere Bankgeheimnis. :winken:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2008
  10. [D4v3|R4v3]

    [D4v3|R4v3] Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auftakt für HDTV im ORF

    Wenn ich das richtig interpretiere, zählt die Salzburg-AG zu einem der Kabelbetreiber, die künftig in HDTV senden.