1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auftakt für HDTV im ORF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2008.

  1. stefanp

    stefanp Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Auftakt für HDTV im ORF

    dafür können wir nach der EM dr. house, CSI, monk in HD sehen ;)
     
  2. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auftakt für HDTV im ORF

    Na ja, für die Bilder bei der WM ganz gut. Fehlen nur noch echte Moderatoren mit Fachwissen... Aber wo sollte das ORF noch ein Anreiz sein, wenn man es empfangen könnte? Wenn man sich einmal die Programmvorschau anschaut...

    Von HD Suisse waren erst auch alle hin und weg. Mittlerweile kommt da ja auch nur schlecht skaliertes SD-Material a la Pro7 HD, dann stundenlang wieder ein Swiss Views in 1A-Qualität, aber sonst nix. Wenn man den Schweizern glauben darf... :winken:
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auftakt für HDTV im ORF


    kann ich dank der kleinen Sonne auch. :winken:
     
  4. ahab

    ahab Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auftakt für HDTV im ORF

    Ich hab da kein Problem damit wenn ich Holland auf ORF-HD beim Titelgewinn zusehen kann
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Auftakt für HDTV im ORF

    Glaubst Du auch noch an den Osterhasen? :D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auftakt für HDTV im ORF

    Little Sun? :confused:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auftakt für HDTV im ORF


    anderes Wort für klein, anderes Wort für Sonne.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auftakt für HDTV im ORF

    Schön dann können die HDTV Fanatiker sich nun eine ORF Karte beschaffen und deutsches Programm in HD gucken.

    Und der Rest wartet noch 1 - 2 Jahre und kriegt dann auch den einheimischen ÖRR in HD zu sehen.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auftakt für HDTV im ORF

    Aber auch nur in 720p [​IMG]
     
  10. SwissSniper

    SwissSniper Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auftakt für HDTV im ORF

    So ein Schwachsinn! Auf HD-Suisse wird gar nichts hochskaliert. HD-suisse verwendet nur echtes HD-Material. Die Qualität des Sportprogramms ist einfach spitze. Das nicht alle filme der Hammer sind liegt auch daran das die abgetasteten Filme zum Teil schon in einer schlechten Qualität vorlagen. Filme und sonstige Beiträge die bereits mit einer HD Kamera gefilmt worden sind, sind einfach genial! Ich möchte HD-suisse nicht mehr missen wollen! Das Ganze ist natürlich noch Werbefrei!