1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufstiegsradio: Hertha Fußball-Talk geht in nächste Runde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf dem Weg zurück in die erste Bundesliga darf sich der Hertha BSC wieder über die Unterstützung seines eigenen Fanradios freuen. Das Talk-Format Aufstiegsradio geht bereits an diesem Freitag wieder auf Sendung und wird von allen Spielend es Berliner Vereins live berichten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Aufstiegsradio: Hertha Fußball-Talk geht in nächste Runde

    Nachdem was sich dieser Verein voriges Jahr geleistet hat, ist er bei mir unten durch.:mad:
    Wenn Ich den Preetz schon sehe, dann kommt mir einfach nur das *würg*
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufstiegsradio: Hertha Fußball-Talk geht in nächste Runde

    Man kann diese Saison nicht mit der davor vergleichen.
    Sicher muss noch ne Menge gemacht werden. Aber diesmal sind sie auf einem besseren Weg. Hab ein gutes Gefühl. ;)
     
  4. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufstiegsradio: Hertha Fußball-Talk geht in nächste Runde

    Dann gibt es wieder eine Ost Mannschaft in der ersten Liga.
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufstiegsradio: Hertha Fußball-Talk geht in nächste Runde

    Seit wann zählt Hertha eigentlich zu den Ost-Mannschaften?
    :confused:
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufstiegsradio: Hertha Fußball-Talk geht in nächste Runde

    Preetz war ein sehr guter Spieler, aber als Manager und Sportdirektor unterirdisch und vollkommen deplatziert. Am Ende nicht einmal mehr tragbar - aber Geld regiert nun mal die welt ...
    Die juristische Schlammschlkacht, die sie nach dem Relegationspiel abgeliefert haben, war natürlich eine Sauerei vor dem Herrn, und an Peinlichkeit kaum zu überbieten, aber dieses Theater war auch nicht in jedermans Interesse ...

    @Doc1
    Hää .... Hertha BSC und ostdeutsch - da bringst du aber ganz gewaltig was durcheinander. Wenn du schon "trennen" willst, dann richtig.
    Wedding = ehem. Westberlin

    gruß spaceman
     
  7. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufstiegsradio: Hertha Fußball-Talk geht in nächste Runde

    Habe gerade auf die Karte geschaut, Berlin hat man nicht verschoben. Es liegt immer noch im Osten von Deutschland.:cool:
     
  8. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufstiegsradio: Hertha Fußball-Talk geht in nächste Runde

    ;)Das schon, aber unter Ost-Mannschaften sind wohl die der ehemaligen DDR Vereine bekannt, und Hertha war Westberlin und somit westlich zugeordnet.
    Dass Berlin im östlichen Teil Deutschland steht natürlich außer Frage
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufstiegsradio: Hertha Fußball-Talk geht in nächste Runde

    Aber heute sind sie zB der Regonalliga Nordost mit den ehemaligen DDr-Vereinen zugeordnet. ;)

    Wobei ich persönlich sie auch nicht als Ostverein sehen würde.
     

Diese Seite empfehlen