1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufstellung Multischalter Dachgiebel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mrgg1977, 7. Oktober 2005.

  1. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aufstellung Multischalter Dachgiebel

    Sollte der Multischalter kein Schaltnetzteil haben würde ich zu einer Metall oder Fermacell-Platte wie KlausAmSee beschrieben hat raten! Da ein altes Netzteil auch schon mal heiss wird (was aber eigentlich nicht schlimm ist).


    mfg
    tom
     
  2. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufstellung Multischalter Dachgiebel

    Hallo,

    danke für den Tipp. Komme gerade aus dem Baumarkt und hab ne Fermacell-Platte im Auto. Werde mich jetzt mal daran machen, soweit schon mal alles vorzubereiten und auch eine Steckdose zu legen. Nochmals danke für die Infos!!!!!