1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufsichtsgremium: BBC Worldwide soll sich auf "eigene Marken" konzentrieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.194
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Das Aufsichtsgremium BBC Trust hat neue Richtlinien für BBC Worldwide verabschiedet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Aufsichtsgremium: BBC Worldwide soll sich auf "eigene Marken" konzentrieren

    Um diesem Anspruch gerecht zu werden, würde ich dringend empfehlen dem Beispiel der anderen großen europäischen Länder zu folgen, und ein Vollprogramm à la TV 5, TVEi oder TV Polonia FTA anzubieten.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufsichtsgremium: BBC Worldwide soll sich auf "eigene Marken" konzentrieren

    BBC Worldwide ist der kommerzielle Part der BBC. Grundsätzlich sollten die ÖR/FTA-Programme in der EU überall empfangbar sein.
     
  4. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Aufsichtsgremium: BBC Worldwide soll sich auf "eigene Marken" konzentrieren

    Ja, das weiß ich. Angesichts des nun formulierten Anspruchs scheinen aber die Ziele von BBC Worldwide nicht ausschließlich kommerzieller Natur zu sein.
     

Diese Seite empfehlen