1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufschwung Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von camaro, 4. Dezember 2010.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Aufschwung Deutschland



    Jappadappaduu...
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufschwung Deutschland

    Weil die FDP wieder da ist wo sie hingehört, bei unter 5% da selbst der dümmste das mehr netto vom brutto nicht mehr glaubt? :confused:
     
  3. AW: Aufschwung Deutschland

    Der Mindestlohn gibt es schon lange und belief sich in Deutschland 2005 ziemlich genau -3,16€. Pro Stunde.

     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Aufschwung Deutschland

    "40 Jahre nach Willy Brandts Kniefall in Warschau, besucht SPD-Vorsitzender Sigmar Gabriel am Dienstag die polnische Hauptstadt. Rückblickend ist Brandt für Gabriel „der eigentliche Vater der Einheit“, aktuell schreibt der SPD-Chef Polen eine „Schlüsselrolle für ganz Osteuropa“ zu."

    Willy Brandt ist der eigentliche Vater der Einheit | Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)

    Ja,is klar...Polen und der alte Willy!
    Sigmar (du dicker Doof) hast endlich die Lösung für all unsere Probleme gefunden!

    :LOL:
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Aufschwung Deutschland

    nein, vielmehr weil die CDU immer noch bei 30 bis 40 Prozent steht. Dabei sind sie keinen Deut besser als die SPD. Beide sogenannte Volksparteien haben die Bevölkerung zuletzt dermaßen verraten und verkauft, es ist unfassbar, dass die noch soviele Wählerstimmen bekommen!
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufschwung Deutschland

    30 bis 40 Prozent von denen die wählen gegangen sind!
    Das ist ein großer Unterschied.
    Und nicht jeder zählt sich zu den Verlierern wie du auch hier im Forum lesen kannst.
    Sie glauben an das mehr netto vom brutto und merken gar nicht wie teuer Dumpinglöhne uns allen kommt und wer davon profitiert.
    Die sind es die wählen gehen, die bringen die 30 bis 40 Prozent auf der einen Seite und auf der anderen fehlen die Stimmen als Gegengewicht von Leuten wie doku weil die meinen eh nichts ändern zu können und dann nicht wählen gehen. :(
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Aufschwung Deutschland

    Ich werde das nächste mal auch mein Kreuz für mich behalten, soll Mutti das noch mal machen, mal sehen wann die deutschen mal den Kopf anmachen.
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aufschwung Deutschland

    Tja, soziale Marktwirtschaft wie sie leibt und lebt ... ! Diese Knalltüte Brüderle ist ein Typ, der kann einem durch bloße Präsenz schon den Tag extrem vermiesen und dazu ist es nicht einmal erforderlich, dass er auch nur ein Wort sagt.
    Nun ja, das ist halt der goldene Westen live und wer von den 89ern hätte das wohl damals in Leipzig ahnen können?
    Ihr lieben Konjunkturraketen, schon mal darüber nachgedacht was wohl passieren wird, hat es sich eines schönen Tages total ausgeboomt?
    China bereitet einen Schlußakt in diesem Schauspiel vor, dieser wird tausende Selbstmorde bei den Optimismuswessis zur Folge haben, garantiert!
    Der Westen ist eigentlich verdammt dumm dran und ich bin ja mal gespannt was wohl passieren wird, fallen eines Tages völlig überraschend die einträglichen China-u. Russengeschäfte weg.
    Na dann mal tschüß, lieber Brüderle!
    Und das Schlimme dabei ist ja noch, dass die Amis nicht mal mehr mit einem soliden Krieg helfen könen, würde gewiß zum Bumerang werden.
    Die Weichen sind ja wenigstens schon mal in Korea gestellt. Mal sehen, ob diese Amis in die Falle gehen, lol!
    Grüßele Proon
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufschwung Deutschland

    Der übliche anti Ami Kommentar. :eek: