1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2013.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Vielleicht kommt Wowereit das ganze sehr recht, um so vom eigentlichen Thema abzulenken...
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Wenn ich die Beiträge hier so lese ist der Schuss wohl nach hinten los gegangen:)
     
  3. idm

    idm Guest

    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Im Prinzip erstmal nichts.

    Allerdings ist mir das auch egal wer wem irgendetwas, irgendwo reinsteckt, solange der oder diejenige den von uns bezahlten Job vernünftig macht.
    Davon kann man aber nicht ausgehen. Und damit meine ich nicht nur den Flughafen.
    Statt seine Anwälte auf O.J zu hetzen sollte er mal überlegen, was er so zustande gebracht hat und ob nicht irgendwann, irgendwelche Anwälte evtl. auf ihn losziehen.

    Insofern ist die Diskussion in eine andere Richtung abgedriftet.

    Einem Menschen, der gute Arbeit geleistet hat, verzeiht man auch irgendwelche "Fehltritte" wie z.B. Clinton (bitte nicht falsch verstehen, ist mir egal wer es mit wem macht), aber Wowereit kann nur eines. Party.

    Zu seiner Verteidigung muss ich allerdings noch anmerken, dass das nicht nur für ihn gilt (ich meine die Unfähigkeit, nicht die Party).

    Das war es meinerseits. Jetzt kann ja wieder über Olivia Jones und ob man bei der hohen Temperatur nicht lieber seine Titten zuhause lässt diskutiert werden. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2013
  4. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Am besten nach dem neu begonnen Maja-Kalender. Dann hat man am meisten Zeit.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Naja, nun kann man sich die Frage stellen, ob es nicht gar der politische Auftrag ist, daß die Privatsender die Leute mit solchen Meldungen ablenken sollen. Und wenn nicht sowas kommt, dann kommt Fußball. ;-)
     
  6. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Ob der W. und die Tunte was miteinander hatten oder nicht, ist deren persönliches Problem.
    Dass der Partykönig (im Nebenberuf Bürgermeister) gegen eine diesbezügliche öffentliche Andeutung als Nachrede rechtlich vorgeht, ist sein gutes Recht (egal, was man sonst von ihm hält). Sich darüber aufzuregen bringt vor allem dieser Person "Olivia" im Camp ungerechtfertigte Aufmerksamkeit. (wenn ich nicht nur für, sondern auch explizit gegen einen Kandidaten anrufen könnte, hätte ich da schon ein paar 50 ct inverstoert... - ja, das ist eine der wenigen RTL-Sendungen, die ich mir mal freiwillig antue, zum Glück kann ich noch TimeShift nutzen...) Bezeichnend ist allerdings, wie sich diverse Medien darauf stürzen und solche "Sensationen" aufblasen...
    Nein, will man nicht, zumindest was die näheren und weiteren Anwohner betrifft. Den Standort wollte eine bestimmte Politikerkaste als Prestigeobjekt für die Bundeshauptstadt. Berliner und Brandenburger brauchen den nicht, zumindest nicht dort, da reicht der Regionalflughafen Schönefeld (der zum Kanzlerinen-Airport umgewidmet werden soll)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    [​IMG]
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Aber warum dann ausgerechnet Platzeck??? Der war doch auch schon vorher im Aufsichtsrat und hat mindestens genau so versagt wie der Wowereit.

    Da hat man den Bock zum Gärtner gemacht.
     
  9. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Als wenn in dem Sumpf irgendeine Pesonality etwas ändern könnte. Wer die Position auch hat, er hat den schwarzen Peter. Etwas besser machen kann vielleicht die Person, die den mit goldenem Handschlag geschassten GF ersetzt. Ist die schon bekannt?
     
  10. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Seltsam, oder? Solche Geschichten, die hört er sofort, da werden gleich Heerscharen von Anwälten losgejagt.
    Wenn es aber um ein Milliardenprojekt geht (BER), dann hat er nichts, weiss nichts, ist über nichts informiert.

    Mich ****** solche selbstherrlichen Politiker nur noch an.