1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2013.

  1. idm

    idm Guest

    Anzeige
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Vor Gericht.........? Aber doch nicht die feinen Leute, die unser Geld in den Sand setzen.

    Erinnert mich irgendwie an den "Schürmann Bau". Baubeginn 1989 und schon 2002 fertig.

    Schürmann-Bau
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Interessant ist wie sich die Presse drauf stürzt. Ein transsexueller Z-Promi irgendwo in einer Unterpreviligiertenshow hustet und die Schmeißfliegen von der schreibenden Zunft stürzen sich auf den Haufen. Wo findet noch echter Journalismus statt, investigativ. Heute lassen sich Chefredakteure zur Audienz einladen, Verleger bestimmen Inhalte und ganze Redaktionen werden wie bei der WAZ entlassen. Und was ist Titelthema? Eine Transe kennt einen Party-Bürgermeister, der eine Bauruine am Bein hat. Interessanter wäre, warum Verträge öffentlicher Bauaufträge nicht offengelegt werden und extern überwacht werden und ob es Vorteilsnehme in Politik und/oder Wirtschaft gab. Und warum ein geschasster Vorsitzender noch eine Millionenprämie bekommt und nicht einen Strafbefehl.
    Wowereit soll feiern, mit Waltz für Jokebe werben und sich aus der Politik zurückziehen. Seine Präferenzen sind Privatsache und interessieren mich nicht die Bohne - sehr wohl aber seine Rolle beim BER.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Dieser nichtskönnende Partyprinz sollte sich lieber um das Bauwerk kümmern weshalb dieses Land in der Welt zur Lachnummer mutiert. Wenn er damit fertig ist, dann hat er genug mit seiner, nur durch ständige externe Finanzierung am Leben erhaltenen, Stadt zu tun.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Der Unterschied zwischen Millionen und Milliarden ist dir aber schon geläufig, oder? ;)
     
  5. idm

    idm Guest

    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Ach....

    Es ging mir um den Ablauf (Zeit, Murks, unter den Teppich kehren, Schuld abweisen bzw. anderen zuschieben, außergerichtliche Einigung etc.).

    Und genau dieser Architekt hat hier in Köln eine U-Bahn Haltestelle entworfen und die hat welche Probleme?

    Rischtisch. Wassereinbruch. :D
     
  6. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Ich glaube, dass er keine Affäre gehabt haben kann.
    Denn wie man anhand des Flughafens sehen kann, bekommt er einfach keinen hoch.

    :D
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan


    Er schreibt ja "irgendwie" ;)

    Ich finde es sehr belustigend wie die Aussagen für soviel Furore sorgen können.Und was hat das mit dem BER zu tun?
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Wowi schlägt seine letzten Kämpfe.
    Ich hoffe der Tritt bald ab.

    Manche müssen leider Aufmerksamkeit schinden, Hauptsache Aufmerksamkeit egal ob positiv oder negativ.

    Der Typ hat mein tiefstes Bedauern. :D
     
  9. idm

    idm Guest

    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Egal um wieviel Geld es geht, greift der steuerlich finanzierte Dilettantismus immer mehr um sich.
    Da ist es erst mal egal, ob es um einen Flughafen, die Kölner U-Bahn, den Schürmann-Bau oder sonstwas geht.
    Auch ist es egal ob Millionen oder Milliarden verschwendet werden.

    Die Leute, die die Planung durchführten sind unfähig und werden fürstlich dafür entlohnt und noch nicht mal zur Rechenschaft gezogen.

    Wir zahlen die Zeche. Auch Du.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Das Problem das du beschreibst ist mir bekannt. Dann mal andersherum gefragt, was hat das mit Olivia Jones und ihrer Aussage zu tun?