1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2013.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Er hat ja hin geschmissen das mit dem Flughafen. Darf sein Kumpel Platzeck jetzt die Rübe hinhalten.

    Er hat ja jetzt wieder Zeit sich mit solchen Mist zu befassen.
     
  2. Leitung296

    Leitung296 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Wenn er Zeit für sowas hat, hat er auch Zeit, sich um den Flughafen zu kümmern...
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Nee, nee, lass das mal besser jemanden machen, der wenigstens einen Schimmer von so etwas hat.

    :rolleyes:

    Zeigt wieder einmal mehr, wo die wirklichen Probleme einiger brumminenter Zeitgenossen liegen...

    Da ist mir ein umgefallener Sack Reis in China eher eine Meldung wert.
     
  4. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    So hat der DschungelCamp doch noch was nützliches gebracht
    WoWi´s geheime Spielchen aufdecken z.B.
     
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Naja für die Presse und das gemeine sensationslüsternde Volk ("die Millionen") ist es sicherlich hochinteressant, wer mit wem und warum überhaupt... damit kann man besser von "den Millionen" ablenken die in der Bauruine des BER versenkt wurden und werden. Aber am Ende beschweren sich dank mangelnder Wahlbeteiligung alle, wenn Wirtschaft und Politik unkontrolliert walten und schalten. Zitat: "Ich wähle nicht, ändert sich ja eh nichts..." (solchen Menschen sollte man den Pass abnehmen und sie für vogelfrei oder zu Stars erklären und sie über dem australischen "Dschungel" abwerfen).

    Wowereit soll weiterhin die Grüne Woche, die Venus und anderen wichtige Ereignisse eröffnen und jede Berliner Party mitnehmen - dann (e)regiert er zumindest nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
  6. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Man ersetzt die beiden W Buchstaben im Namen durch ein p und dann ein b.........und was kommt dabei raus :)))
     
  7. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Das kannst Du wohl vergessen... Inbetriebnahme frühestens 2015.
    Allerdings ist mir nicht klar, ob damit die gegenwärtige Zeitrechnung gemeint ist oder nach einem anderen, neuen Kalendermodell...:D
     
  8. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Will man in Berlin und Brandenburg überhaupt einen neuen Flughafen bauen...? Wenn ich mir die ganzen Probleme, über die die Medien so berichten, anschaue, habe ich nicht den Eindruck.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Da geht die Dschungelkohle ja gleich für ein Rechtsbeistand flöten.Ansonsten ist das seine/ihre Privatsache und gut.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Aufruhr: "Dschungelcamp" ruft Wowereits Anwalt auf den Plan

    Vielleicht hatte es ganz andere Gründe, dass es in der DDR nur eine sehr eingeschränkte Reisefreiheit gab. Vielleicht kann man "da drüben" einfach keine Flughäfen bauen, und hatte deswegen das Reisen so stark eingeschränkt, damit das keiner merkt...:D :D :D