1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zur Info-Sammlung: welche DVB-S-Viewer-Progs gibt es?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gummibaer, 14. Oktober 2003.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Da es scheinbar keiner sieht: <nachobenschieb>
    Besonders interressiert mich, wie man in Verbindung mit MyTHPC DVB nutzen kann? Welches Programm nimmt man da? MyTheatre oder was anderes, kostenloses?
     
  3. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Meppen
    Ich würd den Thread auch im Forum
    DVB-S mit dem PC aufmachen.Habs auch erst grad entdeckt hier.MyTheatre ist das beste,ab 3.0 leider Shareware,da einige Hardwareproduzenten die Software bei ihren Produkt mitverkauft hatten.
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..bisher habe ich progdvb und den dvbviewer mit meiner ausprobiert. Mytheatre steht noch auf der liste. Die 2.76 wurde mir als stabil empfohlen im gegensatz zu den 3.xx

    Für dxer ist der elecard wegen 4:2:2 unentbehrlich aber für hdtv wegen der mangelnden beschleunigungsmöglichkeit wohl erst ab 3ghz brauchbar winken

    Deshalb ist mein bevorzugtes tool i.m. der dvbviewer, weil sich die filter schnell umschalten lassen.. gibt sogar ein plugin zur schnellauswahl kompletter graphen.

    ..die kanallistenverwaltung scheint mir bei allen mist zu sein. Die jungs gucken wohl nur astra und hotbird oder kommen von der dbox2 winken
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375

Diese Seite empfehlen