1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zur Diskussionskultur bei HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 20. November 2010.

1. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aufruf zur Diskussionskultur bei HD+

was ist das anderes, als mir zu unterstellen, ich hätte jemanden (noch dazu angeblich mehrere bzw. mehrfach) wegen seiner Meinung als Nazi bezeichnet?

wenn hier also einer bei der Wahrheit zu bleiben hat, dann bist du das gefälligst! *eod*

2. doku

doku Guest

Deine Interpretation, die falsch ist. Die Aussage war bewußt allgemein gehalten. Gemeint war, dass das von Dir in die Diskussion eingebrachte Thema "Nationalsozialismus" absolut nichts hier zu suchen hat, in welcher Weise auch immer.

Es würde Dir kein Zacken aus der Krone brechen, wenn Du das einsehen würdest und in Zukunft auf solche Assoziationen verzichtest. Vielleicht können wir uns darauf einigen?

3. radio bino

radio bino Guest

Gut, dann hab ich ihn unrecht getan. Und damit entschuldige ich mich bei ihn und hoffe er liest das.

Es ist nicht meine Art irgendwen auf die Ignorierliste zu setzen, das kann ich im realen Leben auch nicht, obwohl ich einige kenne die ich am liebsten auch auf einer Liste setzen würde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2010
  4. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

erzähle das diesen Leuten, die hier HD+ User auf das übelste diffamieren!

auch den Screenshot mit "den Ratten die sich..." habe ich noch und wer weiss wofür ich die alle mal brauche, wenn das hier in dieser oder sogar noch schlimmerer Form so weitergehen sollte! :winken:

5. ach

ach Guest

Bleiben SIe ruhig, schnallen Sie sich bitte an! :)

6. doku

doku Guest

Ist das eine Drohung? Ich schrieb schon einmal, dass Du das mit den Ratten nicht mit mir in Verbindung bringen sollst, da dies nicht von mir stammt und nicht meinem Vokabular für Menschen entspricht.

Nun gut, Du bleibst weiter uneinsichtig und meinen höflichen Hinweis bezüglich Deiner Aussagen, hast Du auch mal wieder ignoriert. Wie von Dir gewünscht, werde ich von nun an nicht mehr auf Deine Beiträge eingehen und diese ignorieren.

Übrigens habe ich auch Screenshots. ;)

7. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mit den Ratten hast du mir ja schon mal untergeschoben. In einer Sekte bin ich auch. Für diesen Käse wäre eigentlich, eine Entschuldigung fällig.

8. DiegoXL

DiegoXL Guest

Ich wurde "aufgerufen" hier kultiviert über HD+ zu diskutieren!

Ähhmm,weis garnet was ich sagen soll,KA!:rolleyes:

9. DiegoXL

DiegoXL Guest

Jetz ist es mir eingefallen!

"Mahlzeit"!:winken:

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Mache ich normalerweise auch nicht, aber in dem Fall habe ich mla eine Ausnahme gemacht, meine erste und einzige bisher übrigens. ;)