1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zur Diskussionskultur bei HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 20. November 2010.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Aufruf zur Diskussionskultur bei HD+

Leider, stattdessen müssen wir uns mit Typen wie rufux rumschlagen. :(

2. doku

doku Guest

Naja, noch sind die Fundamentalisten auf beiden Seiten in der absoluten Minderheit. Die meisten User hier diskutieren zwar in der Sache hart, aber in der Wortwahl fair. Deswegen sollte man nicht alle über einen Kamm scheren und so tun, als dass hier nur Ultras am Werk wären.

Dass dem Rufus jetzt einige Aussagen, die er in den letzten Wochen gemacht hat um die Ohren fliegen, hat er sich selbst zuzuschreiben. Man sollte halt erst denken und dann schreiben!

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

"Müssen" wir das? Pack ihn auf die Ignorierliste und es ist gut. Wenn keiner mehr auf seine Äusserungen reagiert ist Ruhe. ;)

4. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wenn du meinen Nick schon erwähnst, dann bitte richtig und wenn deine Demagogie hier so weitergeht, wird dir sicher eher was um die Ohren fliegen!

5. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ci_plus_corp ist(war) aber offensichtlich ein HD+ Kritiker, wie ein Post aus seinen Anfangstagen beweist:

6. doku

doku Guest

Entschuldige den Tippfehler, war keine Absicht.

Der Vorwurf der Demagogie, weise ich entschieden zurück! Ich bleibe dabei, dass das Thema "Nationalsozialismus" im Zusammenhang dieses Themas nichts zu suchen hat. Das sollte man tunlichst unterlassen! Das gilt für jeden anderen auch und nicht nur für diese Diskussion.

Weiterhin habe ich keinesfalls behauptet, dass Du jemanden als Nazi bezeichnet hast. Das empfinde ich als böswillige Unterstellung. Man sollte auch bei konträren Meinungen immer bei der Wahrheit bleiben.

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Gibt es eine Quelle oder einen Namen von den netten Herrn?
    Warum aber sollte die USA das Mass aller Dinge sein? Ansonsten wird dort über Sat / Kabel imho doch auch verschlüsselt. Und dann gibt es da noch die CableCard die DRM unterstützt.

Stimmt für das Pay TV war es bisher nicht notwendig, die nutzen einfach eigene Receiver.

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Steckst doch auch einfach jeden gerne in eine Kiste

Anti-HD+=Raupkopierer,Schwarzseher?
    Linuxboxenbesitzer=Piratentoolnutzer?

9. ach

ach Guest

Werden hier etwa die richtigen "Knöpfe" gedrückt? Warum lass ihr euch darauf ein? :)

10. ach

ach Guest

HD+ ist für mich als Konsument nur von Nachteil -->PUNKT<--:)