1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zur Diskussionskultur bei HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 20. November 2010.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Aufruf zur Diskussionskultur bei HD+

Was wird denn da propagiert:confused:

2. -horn-

-horn- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

moien,

ich würde das nicht so krass formulieren, aber sieht man sich seinen heimatthread an zur vorspulsperre, dann sind geschätzt 70% der beiträgeeine mischung auszu allgemeinen aussagen, fehlangaben oder ablenkungen vom thema.
    das wurde ihm auch schon mehrmals mitgeteilt und seine beiträge verbessert. eine änderung seiner beiträge war da nicht zu erkennen.
    man kann sowas gerne versuchen jemanden so zuüberzeugen, aber es muss auch fruchten. ohne grund gibt es diesen neuen thread auch nicht.

ich werde zwar nicht unhöflich, wenn ich etwas zum x-ten male lese, obwohl es schon längst angesprochen wurde, aber ich werde dafür halt direkter und nettere textaufblähungen lasse ich weg, damit der zeitaufwand sich in grenzen hält. beleidigt oder wilde spekulationen habe ich persönlich jedoch noch nicht angwendet und da beginnt sich die spreu vom weizen zu trennen.
    ich bin wirklich an meinungen interssiert und gebe meinen senf dazu, jedoch unterlasse ich es tunlichst jemanden mit nazivergleiche versuchen klein zu machen. um diese diskussionskultur geht es mir da und sowas kann ich nicht gutheissen. ebenso wie spamming von anderen personen, wozu ich auch schon des öfteren was postete.

grüße,

Andreas

3. AW: Aufruf zur Diskussionskultur bei HD+

mir kommt HD+ garantiert nie ins Haus...Dafür ist mir mein weniges Geld viel zu schade. Außerdem ist mein Interesse an HD so ziemlich gen Null...Aber mal abwarten wie oft cipluscorpse hier noch diese billige Propaganda abzieht.

4. AW: Aufruf zur Diskussionskultur bei HD+

SpitzenContent..und dann kommt Bohlen, Gerichtsshows, Promidinner etc...SpitzenContent sieht anders aus...

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ach den meinst du...der ist nur komisch auf seiner ganz eigenen Art:p

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

@ci_plus_corp
    was geht ab?Wie gehts den CEO´s:D

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bin mal gespannt wo er heute ist, gestern wars erst die Yacht, dann das Kempinski.. :)

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Maxel-DIGI predigt hier Diskussionskultur und glänzt wieder mit persönlichen Angriffen, obwohl gluecksritter mich garnicht gemeint hatte, sondern unseren "lustigen" cipluscorpse, über den wir viel lachen können.

Discone :eek:

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Das glaubst Du doch selbst nicht dass HD+ dann einen Rückzieher macht wenn sich viele HD+ Abos verkaufen lassen und dann die Gängelungstechnik bei den Receivern aufgibt? Umgekehrt wird ein Schuh draus, die müssen möglichst wenig Abos verkaufen damit HD+ stirbt und das erreicht man nicht, indem man alternative Receiver anpreist womit man sich dann HD+ Abos ans Bein bindet. So leicht ist das nunmal nicht.

Jep, dass stört mich auch ziemlich. Discone ist eigentlich wie Werbung, nämlich nervig. :winken:

10. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Alter, echt super Diskussionskultur hier! :D

ansonsten wie überall, wo HD+ drüber steht!

thread ist also gut gemeint aber wohl leider überflüssig...