1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

die ganze zankerei bringt ja auch nix. dazu sind die fronten mittlerweile zu verhärtet. bin an der entwicklung der ganzen geschichte irgendwie interessiert. ich hoffe nicht nur das die ganze sache ein flop wird, nein am besten wäre auch noch wenn an der geschichte noch wenogstens 3 der 5 sender zu grunde gehen. dann gäbe es vielleicht ein umdenken bei den privaten und sie würden wieder ein vernünftiges programm anbieten. ein glück das es alternativen gibt. das ist meine meinung, die ich niemandem aufdrängen will. wenn es sich doch durchsetzt, auch egal. ich muß es ja nicht kaufen.
    soll jetzt keine werbung für sky sein aber, befasse dich mal mit dem prepaidangebot. das ist eine sehr vernünftige sache um hd zu testen. preislich interessant.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sag mal du willst doch jetzt nicht allen ernstes den Schrott der Werbesender mit dem Programm von sky vergleichen ?:eek:

Das verhält sich wie Wagen vom Schrottplatz mit einem Neuwagen zu vergleichen.
    Ich würde mir trotzdem keine Auto von einem Schrottplatz kaufen.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Einschätzungen warum HD+ gescheitert ist und das nächste Jahr wird hier im Forum garantiert noch sehr unterhaltsam, besonders wenn sich HD+ endlich mal traut Abonnentenzahlen bekannt zu geben.

PS : Wenn die gut wären oder die Erwartungen der Vermarkter erfüllt worden wären hätte man da garantiert nach nunmehr 2 Monaten schon im DF Forum von Lesen können.
    Ich gehe davon aus die Verkaufszahlen liegen noch im 4 stelligen Bereichauch wenn jetzt hier wieder irgendwer Rechnungsnummern bekannt gibt:winken:

Und um Himmels Willen WIE kommst du dann auf eine Summe von 322 Euro für sky HD Sender ?

HD wird von sky gar nicht einzeln angeboten !

Bei HD+ sind es 5 und bei sky 11 !
    Wenn schon Zahlen aus 2010 verwenden dann aber bitte auch die von beiden Pay TV Anbietern und nicht nur von dem einen !

Womit auch wieder einmal bewiesen wäre das es mitnichten kostenlos ist. Offensichtlich berechnen hier die Mediamärkte die Zeit die HD+ geschaut wurde !

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist halt wie die ganze HD+ Veranstaltung: den Leuten wird was vorgegaukelt. Da steht auf dem HD+ Werbeschild: " das erste Jahr kostenlos" Tja schon richtig, aber dass man danach ordentlich blechen darf - kein Wort.

Man macht genau das was zu erwarten war: den Leuten wird die Katze im Sack verkauft. Die stellen dann erst zu Hause fest, uih, komische Senderlisten etc.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Das erste Jahr ist ja an sich auch nicht kostenlos. Man muss schonmal für die HD+ Karte bezahlen ( 16 oder 20 Euro ), wenn man sie bestellt hat. Ich denke das haben sicherlich 80% der aktuell schauenden HD+ Zuschauer getan.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist mal wieder ein typischer Beitrag.

Die Glaskugel im linken Auge, im rechten Auge imaginäre Zahlen.
    Für mich sind die angekündigten 50 € mitnichten "ordentlich blechen"

Die Senderlisten sehen aber nicht anders aus wie auf jedem anderen Receiver auch, nur sind ein paar HD-Sender zusätzlich zu finden, ist das komisch.
    Und das die Blödmärkte nicht blöd sind und angebrochene HD+-Karten berechnen ist doch wohl klar, die müssen die ja wohl auch bezahlen.

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

50 EUR sind 50 EUR zu viel.

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

stimmt: für die GEZ

8. doku

doku Guest

Für Werbung in HD sind auch 5 Euro noch zuviel! :)

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

gelöscht wg. Doppelposting

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

gelöscht wg. Doppelposting

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.