1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Warum sollte das nicht funktionieren ? hat schließlich nie einer behauptet.

Eben, das sage ich ja

Ich muß auch keine Tankstelle haben um zu wissen das dort Benzin und Diesel verkauft wird.

Ich nicht, du hast ja gesagt die Mehrheit würde HD+ kaufen, also kennst du scheinbar die Zahlen ;)
    Die Verkäufer wird dir wohl kaum sagen das das schei.sse ist was du kaufen willst, haben wir doch hier im Forum schon geklärt.
    Frag doch mal einen ob er dir eher zu einer Dreambox raten würde oder zu einem z.B. Humax Fox.

Die Resonanz bei Freunden und Kollegen denen ich von den Restriktionen erzählt habe waren jedenfalls recht eindeutig ( Sind die bescheuert ?, Die ham sie wohl nicht alle, Kaufe ich bestimmt nicht ).
    Mehr als 20 waren das locker , die kannst du dann ja zu den 10-20 hier im Forum addieren ;)
    Ich kann auch dazu sagen das sich nicht ein einziger darunter befand der das haben wollte :D

Dadurch festigt sich natürlich meine Meinung das HD+ nur in die Hose gehen kann und entavio hat gezeigt was die Mehrheit der Zuschauer davon hält so abgezockt zu werden.
    Warum glaubst du jetzt das ein hochskaliertes SD Bild da mehr Erfolg verspricht wo viele Deutsche momentan an HD wenig Interesse haben ?

Die Nebenwirkungen bei HD+ sind schließlich einzigartig, im negativen Sinne.

Ich würde gerne auch alles in HD sehen, aber doch nicht mit diesen Gängelungen für die ich dann auch noch bezahlen soll.
    200 Euro im Jahr denn ich habe 2 TVs und noch mehr Aufnahmegeräte.
    Für Fernsehen was durch die Werbung schon kaum mehr in SD zu ertragen ist, selbst wenn man die Werbung nicht zwangssehen muß.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn wir uns darauf einigen könnte, daß das nur für Leute gilt die auch aufnehmen und bearbeiten/archivieren wollen bin ich ja bei Dir.

Über den Rest schweig ich jetzt mal bin ja kein Wiederkeuer.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Typisch deutsch, ich mag zwar keine Neger, bin aber doch kein Rassist, denk mal drüber nach ( wollte eigentlich nen WWII Vergleich machen, habs aber gelassen )

?
    Ich habe ganz bestimmt nichts mit Zappen geschrieben und verwechsel da auch nix, der Zappen-Spruch kam von dir und war einfach unnötiger unsinn ;)

Denk auch mal drüber nach was passiert wenn keiner HD+ nimmt, RTL und co aber trotzdem gezwungen sind in HD zu senden um nicht haufenweise Zuschauer zu verlieren.
    Was mag da wohl dann passieren ?

Wenn du nicht gerade 60 Jahre alt bist solltest du ein wenig an die Zukunft im TV denken denn deine Ansprüche können sich ändern.
    Wie die aber aussehen wird entscheidet sich u.a. jetzt mir dem Erfolg oder dem Scheitern von HD+ :winken:

Wenn der Wunsch nach der Aufnahme des TV Programms so gering wäre wie ihr vermutet wären nicht soviele Videorecorder verkauft und Festplattenrecorder wahrscheinlich nie entwickelt worden.
    Für einen so geringen potentiellen Markt würde kein Hersteller die Entwicklungskosten übernehmen ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig, den Fortschritt kann man nicht aufhalten und Rückschritte werden sich nicht durchsetzen sonst würden hier Pferdekutschen durch die Straßen fahren :D
    Du hast mit CI+ so wenig am Hut wie meine tote Oma, du willst hier nur ein weng Zoff in den Thread bringen denn ich glaube kaum das CI+ oder HD+ Legastheniker zum Spamposten losschickt, obwohl dumm genug sind die schon dafür.:winken:

5. HDMax

HDMax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nichts ist so unvollkommen wie die Technik der Menschheit

*lol*:D:D Ich halt mich nicht mehr vor lachen:D:D

Zitat von ci_plus_corp :"Thread kann jetzt zu"

Ich denke das ist wieder unser "Plusminus" mit neuem Nick:D

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, es gilt für dich ja auch, auch wenn du denkst das es jetzt kostenlos ist so mußt doch auch du nächstes Jahr für schon bezahltes Werbefernsehen nochmal Geld bezahlen ;)
    Wenn du irgendeinmal 2 Geräte hast liegt der Preis schon bei mindestens 100 Euro, nur fürs Zuschauen.

Ich weiß ja nicht ob du Frau und Kinder hast, aber falls du mal vor hast dies zu tun dann kann es richtig teuer werden.
    Ist natürlich auch kein Argument wenn du sagst ich heirate nie und setze keine kinder in die Welt.
    Aufnahmen würden dann nochmals mehr Geld kosten für die anderen die das wünschen denn mit CI+ kann jeweils nur eine Sendung entschlüsselt werden.

Lese dir bitte den Artikel in diesem link von Discone mal durch, ich denke die reden da für die Mehrheit der Zuschauer und er regt dich eventuell auch zum Nachdenken an warum wir hier alle etwas gegen HD+ haben.
    HDTV: Der HDTV-Skandal - TV Today

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Gibt es denn schon verläßliche Zahlen, wieviele den Mist abonniert haben?

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sky? ;)

9. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

HD+ kann man nicht abonnieren. Nur kaufen.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Er fragte nach Mist, da ist doch klar das nur HD+ gemeint sein kann :D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.