1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Und genau das kann ich nur unterstreichen. Bei mir hat es zu Weihnachten auch einen HD+-fähigen Receiver von TT gegeben.
    Ich muß sagen, von Gängelung keine Spur, bei Werbung wie bisher Zappen.
    All die immer wieder heruntergebeteten schlimmen Dinge der bösen Privaten, nichts, ich merke nichts davon.
    Was mich schon stört sind diese blöden Balken die oft kommen, aber das hat nichts mit den Privaten zu tun wie ich heute erfahren durfte, im Ersten war es genau so.
    Wo habt ihr eigentlich die Probleme??????????????

Ich habe ein super scharfes Bild bei allen HD-Sendern, ob hochskaliert oder nicht, aufnehmen kann und will ich eh nicht, also wo sind die Probleme die ihr habt.
    Und ich glaube so ist es bei der Mehrheit der Zuschauer, siehe Zitat oben.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die meisten Zuschauer von RTL und Co wissen noch nicht mal, was HD+ überhaupt ist... ;)

3. HDMax

HDMax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nichts ist so unvollkommen wie die Technik der Menschheit

Weißt Du wie man dein Zitat hier bewerten kann:confused:
    Ich sags es dir: Reiner Egoismus

Ich, Ich , Ich und dann alles auf die Allgemeinheit übertragen.

Zähl mal Deine ganzen ich:winken:

Wenn Du keine Probleme hast weil, du vieles nicht nutzt dann ist es gut, aber nicht deine Egoistische Einstellung mit "also wo sind die Probleme die ihr habt" verallgemeinern.

Dein Zitat liest sich prakisch so:

Nur weil ich keine Probleme habe und vieles nicht brauche, dürft ihr erst recht keine Probleme haben und braucht das auch nicht was ich nicht nutze.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich greife das jetzt mal auf.
    Klar rede ich von mir weil ich keine Probleme mit HD+ habe oder sehe und ich habe für mich gesprochen und nicht wie so einige hier, die ihre eigene Meinung als die Meinung der Allgemeinheit hinstellen wollen.
    Meint ihr denn, und da habe ich extra von der Masse der Zuschauer gespochen, diese kleine Anzahl der HD+ Gegner hier, sind bezogen auf die Gesamtheit der Zuschauer mehr als ein Atom?
    Ich glaube eher ich denke wie die Mehrheit der Zuschauer, wie das schon mehrfach angesprochen wurde.
    Es gibt halt ein paar (bezogen auf die Anzahl der Zuschauer) Leute die nicht das machen können was sie wollen, so what.
    Wer aufnehmen möchte kann es doch auf die vielfältigster Art und Weise tun,
    ich wäre der Letzte der das verdammen würde.
    Und ich möchte nochmal betonen, ich finde verschiedene Ideen die die Sender haben auch nicht in Ordnung.

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hier sind meine wesentlichen Argumente für einen Widerstand gegen CI Plus und gegen HD Plus
    (aus dem Plus kann schnell ein dauerhaftes Minus werden):
    Das Legacy-Modul ist vermutlich schon vor der Geburt gestorben:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3782730-post135.html :D

Dann hoffe ich, dass dem CI Plus Modul das gleiche widerfährt.

Gruß
    Discone

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du scheinst von HD+ keine Ahnung zu haben , sonst würdest du das mit dem "Zappen" nicht schreiben .
    Da ist es auch sinnlos dir das alles zu erklären , vor allem weil es schon rund 5000-10000 x im Forum gesagt wurde und auch in fast jeder Zeitschrift oder bei der Verbraucherzentrale zu lesen ist die vro der Anschaffung solcher Receiver warnen . Ist bei dir ja eh zu spät.

Wir haben auch keine Probleme, wir haben ja schließlich KEIN HD+:D

Ich wünsche dir daher viel Spass mit RTL HD usw. :winken:solange es das noch gibt :D

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ähhhh hallo ?
    Wenn du die kleine Anzahl der HD+ Gegner hier nennst, ist dir bewußt das die Befürworter da noch deutlich weniger sind ?
    Und woher weißt du wie die Mehrheit der Zuschauer denkt ?
    Die überwältigende Mehrheit der Fachjournalisten denkt jedenfalls nichts gutes über HD + oder kannst du eine nennen die einen positiven Bericht darüber verfasst hat ( außer DF ) ?

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn doch nur mal die Haßbrille abgesetzt würde.
    Ich hatte geschrieben:
    Das nur nochmal vorweg.

Welche Ahnung muß ich haben ???
    Ich zappe, wenn Werbung kommt, auf einen der anderen 1500 Sender die ich mit meiner kleinen Schüssel empfangen kann.
    Wo muß ich da Ahnung von HD+ haben. :confused:

Sorry, aber hab ich noch nirgendwo gelesen oder gesehen.

Also über eine Sache meckern und schreiben die Du noch nichtmal hast also auch nicht kennen kannst. :(

Danke für die guten Wünsche, ja solange habe ich halt ein paar HD-Sender mehr die ich sehen kann. :)

Du kennst also die Verkaufszahlen der HD+-fähigen Receiver, ich nicht aber wenn ich an die Unterhaltungen mit verschiedenen Verkäufern denke und wie sehnsüchtig die auf die bestellte Ware gewartet haben glaub ich schon, daß es mehr Leute gibt die so einen Receiver gekauft haben, also damit Befürworter sind, als die 10-20 Gegner die ich namentlich hier immer wieder lese.
    Ja, ja, es mögen ein paar mehr sein, ich selbst zähle mich ja auch nicht zu den HD+ Befürwortern, aber wie man so schön sagt in der Fläche ist das doch nur ein Sandkorn.

9. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

ich glaube, dass man es nun lassen könnte. die positionen sind eingenommen und KEINER geht davon ab. die zukunft wird es weisen. so oder so.
    gruss und frohe weihnachten ( ich bin weihnachtsmuffel ).

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

du bist kein befürworter, hast es aber selber??? ist das nicht ein widerspruch in sich selbst:confused::confused::confused:?

btw, niemand hat hier jemals behauptet das man während der werbung nicht zappen könnte...da scheinst du etwas zu verwechseln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.