1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Investiere die 50 Euro lieber in gesunder Ernährung, Dein Hirn verkümmert glaube ich sonst.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.803
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Das ist wirklich das minderwertigste, was du jemals hier im Forum abgelassen hast. Traurig, dass du dir für ein solch tiefes Niveau nicht zu schade bist. Meiner Meinung nach hast du für diesen Beitrag eine Sperre verdient. Dein Glück, dass hier nicht moderiert wird.

    Auch nicht angebracht ist es aber, HD+-Nutzer als geistig verwirrt, dumm oder sonst etwas zu bezeichnen. Warum kann man nicht einfach über den Dingwen stehen? Nur, weil sich hier zwei bnis drei Fraktionen gegenüberstehen, muss man sich doch nicht so anfeinden und niedermachen. Ich bin wirklich entsetzt darüber, auf welchem Niveau hier teilweise diskutiert wird.
     
  3. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Alles halb so wild. Ich bin mittlerweile auch an den Neid der vielen HD+-Hasser gewöhnt. :love:
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Hallo aknetworx,

    ich finds schwierig dass du damit kokettierst deutsche Rechtsnormen zu brechen.

    Mit der GEZ hat sich das Bundesverfassungsgericht mehrfach beschäftigt: das mußt du zahlen, es sei denn du bist wegen Behinderung oder wegen Armut befreit.

    Dein HD Gehabe und deine Schweizer TV Karte sprechen gegen Armut. Ob du wegen Behinderung befreit bist weiß ich natürlich nicht.

    Wenn ein GEZ Fahnder in diesem Forum mitliest kannst du unter Umständen mit einer Strafe um die 1000 € rechnen. Die kriegen dich, keine Frage.

    Wenn ich du wäre, würde ich morgen zur Bank gehen, ein GEZ Formular holen, ausfüllen uns das per Post an die GEZ schicken

    Meld dich an!

    Das ist ein freundschaftlicher Rat von einem netten User im DF-Forum. :love:
     
  5. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Nur noch eine Frage von Minuten bis das SEK, vom Dach abgeseilt, durchs Fenster in die Wohnung einschlägt! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+


    Hallo Mib,

    da bist du voll in die Troll-Falle getappt :eek:

    Der Typ ist nicht dumm, der ver******scht dich.

    Er untetliegt nicht der GEZ-Pflicht. Nach allem was wir wissen ist GC ein Zweitnick vom gesperrten Pullerfuchs.

    Der wohnt in Lissabon und da gibts keine GEZ Pflicht.

    Wir wissen nicht mal ob GC überhaupt für HD+ zahlt. Auch das kann eine Schutzbehauptung sein. Der Typ hat Spaß dran uns zu provozieren. Am besten ignorieren
     
  7. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Paranoia in Reinkultur, hammer! :D
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Da das Thema ausdiskutiert ist, schieße ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen